Hallo,
habe ein Angebot bekommen von einer Friseurin, die alleine einen kleineren Laden betreibt, ich könnte bei ihr im Laden in eine kleine Ecke einen "Nageltisch" mit reinstellen (ich arbeite seit 10 Jahren im Homestudio und ausreichender Kundenstamm für Gelmodellagen ist vorhanden), möchte aber gerne wieder mal bissi "raus von zuhause".
Allerdings könnte ich nur von Mo. - Fr. von 8 - 12 bzw. max. 13.30 Uhr im Laden arbeiten, da ich alleinerziehend bin, nachmittags, abends & Wochenende mache ich wie gehabt weiter von zuhause (ich hoffe im Laden dort auf mehr Laufkundschaft für z.B. Maniküre, Lackieren & UV-Polishlack etc., weil dafür habe ich bisher kaum Kunden, da ich 5 km außerhalb der Stadt am Dorf lebe und arbeite ...) ... der Laden wäre nämlich in der Stadt direkt drin.
Ich würde dort auf komplett selbständiger Basis arbeiten, Möbel, Material, meine Werbung etc. alles ginge auf meine Rechnung.
Der Laden liegt an einer vielbefahrenen Straße, ein Altenheim & eine große Schule & div. Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe, somit eigentlich ne recht gute Lage. Direkte Nagel-Konkurrenz in der Nachbarschaft habe ich dort nicht.
Da ich mich nächste Woche mit ihr treffe um die genauen Konditionen zu besprechen ... wieviel Miete sollte ich ihr anbieten?
Da ich ja an sich nur "halbtags" im Laden wäre und sie ja durchaus auch durch mich (und meinen bereits vorhandenen Kundenstamm & die "Neuen") profitieren würde und ja außer Strom & bissi Wasser keine Kosten durch mich hat ... ich hätte an 100 € pro Monat gedacht.
Findet ihr das zu wenig?
Danke euch!
LG Comtesse
11.04.2012 18:00 •
#1