Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet für mein Anliegen.
Mein Problem ist folgendes: Ich hatte lange Zeit Gelnägel und war sehr zufrieden damit. Dazu wurden meine Nägel kurz geschnitten, Tips angeklebt und diese mit Gel versiegelt - so sah es für mich als Laie auf jeden Fall aus.
Bei meinem letzten Besuch im "alten" Studio wurde mir jedoch gesagt, dass bei der letzten Behandlung zu tief gefeilt wurde und die Nägel sich davon erst erholen müssten - also keine neuen Nägel.
Daraufhin habe ich mir jetzt, ca. 4 Wochen und mehrere Fläschchen Nagelöl zur Stärkung der Naturnägel später, einen Termin in einem anderen Salon gemacht.
Von dem Ergebnis bin ich jedoch irgendwie leicht überrascht. Die Frau, die sich um mich kümmerte meinte, meine Nägel seien zu kurz für eine Verlängerung (sie arbeitet wohl ohne Tips). Also würden sie nur gefeilt und mit Gel verstärkt, damit sie wachsen können ohne abzubrechen. So weit so gut.
Allerdings muss ich leider feststellen, dass mein Nagelbett sehr empfindlich ist und etwas brennt (grade da, wo die Haut entfernt wurde) und ich das Gefühl habe, dass sich an den Rändern Luft unter das Gel schleicht. Außerdem sehen meine Finger arg mitgenommen aus - am liebsten würde ich im Büro Handschuhe tragen.
Hat jemand hier vllt einen Tip, was ich (außer die 0815 Handcreme) tun kann, damit sich nichts entzündet und die Fingerspitzen nicht mehr so empfindlich sind? Und wie lang müssen die Nägel werden, ehe sie wieder verlängert werden können?
Vielen Dank im Voraus!
Zubehör Tipps der Redaktion:Gelnägel Zubehör Produkte gegen Fingernägel kauen Maniküre und Nagelpflege Produkte
23.01.2020 18:29 •
#1