Tips zum besser organiesiertem Ablauf?

"

Gelnägel

" TTS, 23.06.2009 07:07.

TTS

262
50
Hallo Mädels hab mal eine Frage wie macht Ihr die Nägel bei Euch selbst nicht jetzt die einzelnen Arbeitsschritte vom Gel her sondern vom allgemeinen Ich hab eine Lampe und mache immer erst komplett eine Hand fertig mit allem drumm und drann dann die andere aber vielleicht hat jemand ein besserren Tip wie es oraktischer ist :?:

Gruss und danke für Antworten Tatjana :)

23.06.2009 07:07 • #1

Layca

Hi
am anfang hab ich jeden finger einzelng komplett fertig gemacht.. nun mitlerweile mach ich an einer hand auf alle 5 finger die schichten gel da ich auch mt dickerem gel arbeite.. und denn mach ich die andere hand...

LG

23.06.2009 07:31 • #2

Hallo TTS,

Tips zum besser organiesiertem Ablauf?

x 3#3

lomita

lomita

165
10
3
1
ich mach auch erst eine hand fertig wenn ich meine nägel mache. weil meistens dann was dazwischen kommt so das die zweite hand eben warten muss. manchmal klappt das auch beide hände nacheinander brauch aber nicht wesentlich länger.

lg lomita

23.06.2009 08:35 • #3

TTS

262
50
Zitat von lomita:
ich mach auch erst eine hand fertig wenn ich meine nägel mache. weil meistens dann was dazwischen kommt so das die zweite hand eben warten muss. manchmal klappt das auch beide hände nacheinander brauch aber nicht wesentlich länger.

lg lomita

Je das hatte ich nämlich hab auch nur eine Hand geschafft die andere mußte ich nächsten Tag machen hab ja ein Baby und ich mach das immer abends wenn er schläft und wo die eine Hand fertig war ist er gerade wach geworden. :) .Wie lange braucht ihr so für Eure Nägel?

23.06.2009 09:17 • #4

lomita

lomita

165
10
3
1
also das kommt aufs design an. ein french weiß mach ich bei mir komplett (beide hände) in zwei stunden.
manchmal brauch ich auch 4 stunden je nachdem was halt drauf kommt.

lg

23.06.2009 09:20 • #5

Pelle

812
7
2
Mach immer eine Hand und dann die ander. Manchmal mach ich in einem fort, also alles abfeilen, Grundierung, French und so weiter. Aber diesmal hab ich Finger für Finger gemacht. Ist derweil praktischer, weil ich nach ca 10 min mit 1 Finger komplett fertig bin. Wenn mein Kleiner dazwischen kommt, kann ich gleich zu ihm und muss nicht noch erst schnell Aufbau oder so drüber machen.

23.06.2009 20:03 • #6

Layca

@pelle wenn du für ein kompleten nagel 10 min brauchst , denn brauchst du ja für alle 10 finger nur stoltze 100 min ;) klasse ... wenn ich das so schnell könnte... oder meinst du wenn du nur weissen french machst ider auch mit nailart?

Lg

23.06.2009 20:12 • #7

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich übe immer 1-2 tage vorher meine french idee am tip um zu sehn wie es wirkt oder so damit spart man sich auch so einige zeit wenn man weiß man man will und wie
und dann fange ich mit der der ungeliebten rechten hand an und klappt immer super
sonst eben drauf achten nicht unbedingt vorher hände eincremen oder waschen
alle pötte die du brauchst öffnen un dgenügend abegrissene zeletten parat haben
lg anne

23.06.2009 20:14 • #8

Hallo TTS,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag