Zitat von Brina1990:Ich find nicht das das Ergebnis einer schabbiVerlängerung schöner ist, im Gegenteil mit meinen Tunneltips hab ich ne super Form ohne viel Arbeit.
Mit dem kleben und blenden bin ich in 20 min durch, mit schablone saß ich 2 h nur für die Verlängerung und feilen. Nee das hab ich für mich aufgegeben
also von schnelligkeit pro tips, contra schablone kann da keine rede sein. in 20 minuten bin ich mit dem schablone setzen, french und material auftragen mit einer ganzen hand fertig
allerdings mit acryl.
allgemein betrachtet ist es mit tips natürlich EINFACHER. größe auswählen, ankleben, blind feilen, material auftragen. form ist ja schon da
bei der schablone muss man sich den nagel halt selbst formen. aber da ich es mir nicht gern einfach mache und die "herausforderung" liebe, hab ich mich für die schablonen entschieden. das hat sich bei meiner basis schulung sehr schnell herausgestellt.
natürlich kommt es total auf den geschmack an und das soll bitte nicht als angriff betrachtet werden. ich finde aber, dass man nicht allgemein sagen kann, mit schablone ist es schöner, oder mit tips ist es schöner. ich habe sowohl schablonennägel gesehen, die einfach umwerfend waren, genauso aber auch nägel mit tips. tunnel bekommt man da und da. bei der schablone muss man halt pinchen und das will gelernt sein
14.11.2013 22:36 •