Meine Nägel aus dem studio hatten auch immer fürchterliche liftings, oft haben die sich sogar komplett verabschiedet. Daher dachte ich auch, dass ich primer brauche.
Jetzt benutze ich aber keinen mehr. Ich benutze nur noch dehydrator und grundierel.
Nimm lieber erstmal ein vernünftiges Gel und vor allem, achte auch eine saubere Naturnagelvorbereitung. Erst wenn du damit immer noch liftings hast, weißt du, dass du den primer brauchst.
https://www.beautynails-forum.de/naturna ... -t214.html
Hier zum beispiel für die vorbereitung.
Für den aufbau (damit verstärkst du den stresspunkt des nagels, also den punkt, an dem der nagel sonst auf dem nagelbett brechen würde, damit er dies eben nicht tut) hast du ja schon einen link. Da muss das aufbaugel oder einphasengel eben entsprechend dieser anleitung drauf, dat die modellage auch wirklich stabil ist.
Sogar durch einen falschen aufbau kann es liftings geben, weil diese dann durch den druck auf den nagel entstehen.
Ich kann dir nur empfehlen, mal ein bisschen durch den bereich anleitungen zu stöbern, da findet man viele tolle sachen, die kann man sich dann ausdrucken und bei der ächsten arbeit daneben legen.
25.01.2013 08:47 •