Huhu minchen.....
Ich kann dir auch nur dringendst eine Holzhand oder besser noch ein nail trainer empfehlen. So kannst du üben, üben und nochmals üben. Es ist sehr unvernünftig und leichtsinnig ganz ohne jeglichen Plan und Erfahrung an sein eigene Finger rumzu "modellieren". Noch unvernünftiger finde ich es dann ohne jegliche Kenntnisse an andere rum zu werken.
Wenn sie schöne Nägel zur Hochzeit möchte dann sollte sie zu einer ausgebildeten Nagelfee die ihr Handwerk versteht. Ich bezweifle das sie tolle Nägel von dir gemacht bekommt. Das meine ich nicht bös aber ganz ehrlich. ...... das weißt du bestimmt auch selber.
Aceton weicht den Kunsttip auf. Man kann wirklich alles fragen...... aber diese Frage finde ich beweist schon das du noch seeeeeehr wenig Ahnung hast. Bitte lass unbedingt die Finger von anderen und übe an den vorgesehenden
"Geräten". Ich weiß es brennt unter den Nägeln endlich los zu legen. Ging bestimmt allen so..... aber bitte denk an die
Gesundheit, keiner möchte ein kaputten nn und dann noch eine gezwungene Auszeit. Es tut auch noch weh wenn dein nn seeehr ausgedünnt ist, Druck empfindlich ist er dann auch noch.
Schön üben und immer schön fleißig weiter das Forum nutzen um dazu zu lernen. Ich kann dir auch den you tube kanal von unsere misses f alias samy529sm ans Herz legen. Sie ist ein echter Profi mit Leidenschaft und richtigem Fachlichen können. Sie hat sooo viele videos, die haben mir sehr viel geholfen. Lyninails, naiouk und crystal nails.... es gibt noch viele die es professionell erklären. Stöber einfach mal durch......
lg, mona
05.06.2014 15:31 •