@lavendelchen ich denk die arbeitsschritte passen so, sonst würden ja nicht 9 tips halten nur der eine fällt immer wieder ab, vorallem ging es ja meiner nagelfee genauso.
@Jilianne der ganze tip fällt an diesem einen nagel immer wieder ab.. man kann nichtmal sagen das er abbricht, es ist einfach als würde ich bei genau diesem finger den tipkleber vergessen (was ich natürlich nicht tu)
ich schleife/feile vorher, ich entfern den staub ich wisch sie mit cleaner ab, ich kleb die tips fest (ich halt sie auch extra lange damit sie wirklich fest sitzen und warte dann nochmal etwas bevor ich sie kürze, ich feil die nägel in form und dünn die übergänge aus... und mach dann ganz normal weiter.
Ich habe auch schon versucht dann auf diesem finger mehr gel an dem streßpunkt aufzutragen, aber das stört den tip garnicht. Wenn er sich ablöst und abbrechen will tut er das.
Meist bekomm ich es nochnicht einmal mit wenn es passiert, da es auch nicht schmerzt.
alle tips halten, nur eben jener tip auf besagten finger nicht.
wenn es einmal passiert ok... ein zweites mal ist ärgerlich, aber ich sitze jetzt alle 2-3 tage da nur um einen finger neu zu machen.
15.10.2009 21:57 •