Hallo.. ich bin ganz neu in der Branche und habe mir jetzt zum ersten Mal meine Nägel selbst gemacht. Naja ich finds nun nicht so übel,habs ganz ok hinbekommen.
Ich habe eine kleine Ausstattung, Feilen, Buffer, UV-Gerät , Cleaner, Rosenholzstäbchen, Pinsel, 1-Phasen Gel, Zeletten und weiße Tips. Dazu hab ich mir jetzt die transparenten Tips , Frenchgel, ein glitterrotes UV-Gel, ein schwarzes UV-Gel, Strasssteine und einen silbernen Pen gekauft um meine Nägel mal zu "stylen". Meine Frage nun, kann mir jemand sagen, wie ich nun verfahren kann, ob es richtig ist ,wie ich mir das denke?
Ich habe mir gedacht, ich feile die weißen Tips erstmal wieder komplett ab, um die transparenten Tips auf meine Nägel zu machen ( bei den weißen Tips sieht man auf dem Nagel den Übergang so krass), dann feile ich die neuen Tips in Form und trage die erste dünne 1- Phasengelschicht auf,die ich aushärten lasse, die Schwitzschicht lasse ich drauf. Dann würde ich mit dem glitterroten und schwarzen Gel und dem silbernen Pen das Styling machen und anhärten lassen. Dann die Nächste Schicht 1-Phasengel und komplett aushärten. Die Schwitzschicht entferne ich und feile den Nagel glatt von Unebenheiten. Dann würde ich die letzte Schicht 1-Phasengel dünn auftragen und noch einpaar Strasssteinchen draufsetzen und alles komplett aushärten lassen,Schwitzschicht ab und Pflegeprodunkte drauf -fertig.
Wäre das so ok oder was muß ich beachten?
Vielen Dank
LG Nicole
(wenns geklappt hat,lad ich dann mal Bilder hoch)
14.03.2009 09:34 •