Hallo ihr Lieben,
also ich bin mittlerweile ja echt ganz froh, dass das "Nageln" bei mir gut klappt (bis auf einige wenige wo ich machen kann was ich will?!)
Nun ist mein Problem aber, dass ein Refill deutlich länger dauert als ein Neuset und allgemein ich zu lange brauche (2-2,5 h mit nailart)
würde gerne schneller werden aber kann eigentlich keinen schritt weglassen glaub ich zumindest
evtl habt ihr ne idee?!
schreib euch mal meinen ablauf (refill)
- zuerst runterfeilen (das brauch bei mir noch etwas und ich bin da auch sehr vorsichtig, da elektrische Feile- hatte erst Schleifkappen und mit nun die Black edition von nailtechnik in medium zum abfräsen bestellt, mal sehen...)
- Nagelhaut mit Propusher zurück schieben
- mit Cuticula von ABC Nailstore nochmal nagelhaut entlang
- mit dem Prep von ABC Nailstore den ganzen Nagel anmattieren und nochmal das "alte Gel" schön gestalten
- Dehydrator, dünn Primer, mit trockener Zelette trocknen wenns glänzt
- Camouflage Gel von Touche etwas dicker auftragen und härten
- Aufbau, aushärten 2x,cleanern, befeilen (kann das French nicht gut aufs Make up Gel arbeiten irgendwie)
- French/Farbe etc - 2 x aushärten
- Nailart was auch immer gewünscht ist (stamping dauert manchmal je nach schablone wenn die "zickt" echt lange, trotz revell farben...)
- Versiegeln, 2x härten, cleaners, Nagelöl, fertig
Hab mal drauf geachtet, vom Anfang bis ich mitten beim AUfbau modellieren bin (arbeite immer einen Finger jeder Hand im wechsel) brauch ich ca ne Stunde.... Bis aufbau dann bei allen fertig ist, befeilt, french und nailart...komm ich dann auf die lange zeit
was meint ihr wo muss ich ansetzen?
danke schonmal
ps wo ich gerad schonmal am schreiben bin
24.09.2012 16:54 •