Danke für deine lange Antwort.
Ich habe schon sehr viel hier im Forum rumgestöbert, und man wird natürlich immer schlauer. Gibt es das Forum eigentlich schon lange? Weil die meisten Themen immer nur eine Seite oder zwei enthalten...
Wie oben schon gesagt, hat alles suuuuper mit meiner Modellage geklappt. Ich habe absolut nicht mit einem solch guten Ergebnis gerechnet, bin wirklich vollkommen zufrieden
Aber ich muss auch zugeben, dass ich ca. 4 Stunden gebraucht habte... ich habe mir extra viel Zeit genommen. Das French habe ich unter das Aufbau-Gel aufgetragen. Ist alles sehr schön geworden, bin voll und ganz begeistert
Gecleanert habe ich bis auf einmal immer, aber da ich ja so viel Zeit hatte, war das auch nicht schlimm
Jedoch habe ich noch eine Frage. Ich habe auch schon einen neuen Threat eröffnet... In meinem Set war als Versieglungsget ein Shinninggel mit "extra viel Glanz" dabei. Als ich nachher als letzen Schritt gecleanert habe, war der Glanz aber vollkommen verschwunden. Liegt das am Gel oder an mir? Habt ihr auch ein Shinninggel? Wenn ja, welches?
Bilder kommen später auch noch.
LG
Juli
27.03.2008 21:36 •