hallo, meine liebe...
ich versuche mich mal:
-sehr sauber gearbeitet, übergang zum nagelbett könnte flacher gefeilt werden
-die nägel baucheln ziemlich, dadurch ist die form nicht einheitlich
-versiegler sieht aus, als sei er matt geworden...oder ist da noch ein rest öl vom nagelöl drauf? versiegler solltest du immer recht satt auftragen, sonst kann es passieren, dass er matt wird
-die smile gefällt mir schon ganz gut, nur ist das french noch unterschiedlich breit
-mu-gel gefällt mir gut!
-zum aufbau: ist noch sehr unterschiedlich und auch nicht ausreichend befeilt, sehe da kleine hubbel. am besten gefällt mir glaube ich der daumen. von der menge her denke ich, ist es gut, vielleicht ein wenig zu viel...es könnte am stresspunkt vor allem was weniger sein und muss halt besser befeilt werden. und der höchste punkt sollte einheitlich sein.
-tunnel...auch da ist noch zuviel material
aber lass mich sagen - ich finde sie auf keinen fall furchtbar bis schrecklich ^^
meine ersten sahen da noch gaaanz anders aus...
die seitenlinien sehen für mich zumindest nicht verfeilt aus. das baucheln kommt auch meistens eher von oben, nicht von der seite. das heisst, du müsstest von oben noch material wegnehmen, das french dünner auftragen, etc. dann kriegst du auch das baucheln in den griff.
alles andere ist reine übungssache! glaub mir, ich übe so viel und mache nur mini-schritte nach vorne...aber ich liebe es so sehr und deshalb gebe ich nicht auf! bewahre dir den spass am nageln, übe viel und sei dir darüber im klaren, dass man viel zeit braucht, um so gut zu werden wie viele unserer ladies hier
liebe grüsse für dich...verena
24.07.2014 13:47 •
x 1 #3