hay
angegriffen hab ich mich net gefühlt.. es geht nur dadrum, dass man an fremden werkelt, wo ich absolut kein fan von bin..
es kann ja gut klappen, aber Du hast doch gewusst das wenn keine genügend Fläche zum kleben gegeben ist, dat dat nix werden kann, oder ?
Sicherlich ist es auch schwer Modelle zu finden und man ist chon froh wenn sich mal wer zur Verfügung stellt, aber..
Du eignest Dir jetzt im Vorfeld Techniken usw an, die man auch hätte anders machen können... dann jkommt die Schulung und es wird Dir doch anders gezeigt, wie es einfacher geht, was man wie wo warum zu beachten hat.. dat wirft Dir Deine Gedanken auch durcheinander..
und wenn man sich erstmal irgendwo mit irgendwas festgefahren hat, wirds schwer das zu ändern..
wie gesagt.. ich denke mal dass es nicht bei den beiden Nägeln bleiben wird.. das wirste ja dann auch sehen..
Versuch die Tips wieder zu entfernen und leg die Schablone an.. warum wieso hat Jane schon geschrieben...
Auch wenn Deine Freundin damit einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss es net heißen dass es auch in Zukunft so laufen wird, sondern das da genauso geschlust wurde wie jetzt bei den Tips...
nicht umsonst wird die Schablonentechnik bei NB´s bevorzugt und angeraten...
Versuch Dein Glück und eichtig ist... auch wenn Du es noch net offiziell machst und noch keine Schulung hast... Du bist die ND, Du weißt was Du machst, was ggf richtig und falsch ist.. nicht Dein Modell !
Vll stellst Du nach der Arbeit ein paar bilder ein.. vll kann man dann ggf noch paar Tips geben, falls doch was net stimmen sollte.. so kannste im nachhinein immernoch ausbessern..
Denn... leider ist es so... bist DU diejenige die den Ärger bekommt, wenn was gründlich in de Hose gegangen ist und dat kann bös werden.. ob Freundin oder net, aber da scheiden sich öfters die Geister
Wünsch Dir viel Glück
LG Dani