ok -
Also weiter gehts..
um es nochmal kurz zusammen zu fassen
1 Phasengel= 1 Pott Gel welches alle 3 Koponenten beinhaltet! Das ist der Knackpunkt
3 Phasengel= 3 verschiedene Pötte Gel, 1 Haft (o. Grundiergel genannt) 1 Aufbau 1 Versiegelungsgel
und wenn Du zählst sind es 3 Gele keine 4 wie Du oben fragtest.
Ein vieretes wäre jetzt höchstens ein Farbgel wie z.B. weiß bei French....
Warum ich darauf bestanden habe das Du den Unterschied weißt?
Ganz einfach - das ist relevant, wenn Du jetzt weitere Gele zu Deiner oben aufgeführten Liste hinzufügst.
Du hast in deiner Liste also 1 Gel aus
ich nehme mal an es ist das hier?
http://www.lcn-shop.de/produkte/Profipr ... laettern=2
D.h. es fehlen Dir das Grundier(Haft)+Aufbaugel, wobei man aus dieser Produktbeschreibung nicht ganz deutlich erlesen kann, ob es sich bei deinem Gel nun um eine 1 Phasen o. 3 Phasenprodukt handelt, was für uns hier jetzt nicht grade hilfreich ist..
Ich würde Dir daher empfehlen hol Dir z.B.
sowas:
https://www.beautynails-forum.de/shop/UV-Gele
Da hast Du ALLE relevanten Gele dabei, kannst testen und ausprobieren,Du hast vern. Qualität und für versch. Dinge gleich das Richtige. Dort kannst Du ohne Gewerbeschein bestellen und noch die relevanten Dinge zusammensuchen die Du noch brauchen wirst.
Ich möchte jetzt keine Werbung für diese Firma machen - wenn Du das woanders ordern kannst, mach das,ganz wie Du möchtest.
Weiter im Text...
Du entscheidest Dich also im Vorfeld:
Ich möchte mit 1 Phasengel arbeiten o. mit 3 Phasengelen (ich pers. bevorzuge 3 Phasengele,da ich der Meinung bin, das die Eigenschaften jeweils konzentriereter vorhanden sind)
Bevor man anfängt zu arbeiten desinfiziert man die zu bearbeitenden Hände.
Das ist sehr wichtig.
Man kann, grade wenn man ungeübt ist, Verletzungen beibringen und seien die noch so klein, können daraus ganz böse Infektionen entstehen. Allein in unserer Luft schwirtt eine Menge rum..
Schließt man Baktereien o. Pilze unter Gel ein, hat das auch ganz unangenehme Folgen...
Das möchte ich jetzt von Dir wissen...:
Was genau passiert, wenn ich Baktereien o. Pilze unter einer Gelschicht einschließe....
Auch hier wird dich die Suche ganz schnell zum richtigen Ergebnis führen.
Wenn Du nicht sofort Treffer in Deiner Suche vorfindest, veränder die Begriffe.. du mußt nichtmal zu google.. es steht alles hier im Forum was Du brauchst...
Auf diese Weise kommen wir dahin wo Du hin willst, wenn Du mitarbeitest...
LG
Flimmerkiste
PS: Bei deinem L i c h t h är t un gs ger ät (schreibe das so komisch,weil bei mir sonst ein anderes Wort kommt) sind die Werte entscheident. Hier solltest Du mal nachsehen wie es ausgestattet ist. Hast Du es neu gekauft oder gebraucht? Die Birnen verschleißen irgendwann...(kann man austauschen) Es sollte auf jeden Fall 4X 9 Wattbirnen haben = 36 Watt.. diese wechselt man mit Handschuhen um kein Fingerfett auf das Glas zu bringen