Hallo Sabsi,
freue mich, von Dir zu lesen.
auch wenn es off-topic ist (wenn es zu sehr off-topic ist, dann bitte ich um ein Verschieben)
...genau das ist meine Sorge.
Welche ist die richtige Schulung für mich, wo eben viel auf Details eingegangen wird?
Tips kleben, blenden oder Schablonen ansetzen...klingt vielleicht eingebildet - aber damit möchte ich nicht meine Zeit in der Schulung "vertrödeln". Auch nicht über Smile ziehen.... Aufbau klappt auch, national, international, geht wunderbar.
Ich hab ja keine Kunden.
Nur einer einzigen Freundin und meiner Ma bekommen Nägelchen. Und auch da geht ein Nagel nur dann flöten, wenn meine Freundin im Laden mal wieder ihre Finger im Getränkekasten parkt, die berühmten Autotüren, oder man beim Putzen bös´ wo gegen ochst.
Aber ehrlich - ohne Zerti komm ich mir auch n bissl blöde vor, wenn ich sage, ich kann´s
Ich will ja keine Kunden haben (hab meinen Job und damit, plus Kind plus Hund plus Männe bin ich ausgelastet) aber ich will´s können. Richtig, richtig gut.
Oder noch besser
Ich will in der Lage sein, "alles" zu machen. Verstehst? Kennst Du das?
So wie Klavierspielen...obwohl man keine Konzerte geben möchte. Einfach nur für mich.
Nenn es meine "Therapie"
(neben Mopped fahren oder Steine bearbeiten
)
Für so eine Schulung bin ich bereit, auch bissl mehr rauszutun. Oder weiter zu fahren.
Vielleicht gibt es jemanden hier, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?
Da würde ich mich sehr freuen.
Auwei - das ist jetzt aber sowas von off geworden... aber ich hadere, ob ich dafür ein neues Thema erstellen soll...?
Glitzer-Grüße Manja