Tipkleber als Willkommensgeschenk für Neukunden?!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" stephanie1983, 07.02.2011 14:30.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
bin gerade etwas verwirrt:

habe heute mit ner bekannten kaffee getrunken und sie erzählte mir, das sie jetzt eine neue nageldesignerin hätte, die supernett war und schöne nägel machen würde.
naja, ich fand das french ein bissl arg gerade, aber war wohl von meiner bekannten so gewünscht. aufbau leider auch keiner da und von freitag bis heute schon ein paar kleine liftings, leider...
jetzt war meine bekannte ja neukundin und bekam so ne kleine flasche tipkleber und ne feile mit...

die dame kann ja nich sehr überzeugt von der haltbarkeit sein wenn die schon tipkleber als kundengeschenk mitgibt, oder ist das ein neuer trend falls doch mal was flöten geht?

bin gerade ratlos, da meine bekannte davon auch noch total begeistert war das sie das bekam... :?:

07.02.2011 14:30 • #1

Betzi

Betzi

151
32
2
Häh...? Was soll sie denn damit anfangen? Im Notfall die Augen zusammenkleben weil die Nägel nicht mehr schön sind oder was! Finde ich totalen Quatsch! Tipkleber ist ja auch nicht gerade ungefährlich, ist ja im Grunde soetwas wie Sekundenkleber.

07.02.2011 15:05 • #2

Hallo stephanie1983,

Tipkleber als Willkommensgeschenk für Neukunden?!

x 3#3

hadrahe

630
20
4
1
ist doch supi, geh ich als Neukundin zur Nageldesignerin, krieg ich - trotz Kunstnägel - ne Feile und Tipkleber... bin ich Neukundin einer Friseurin krieg ich ne Schere und nen Kamm.... oder wie ist das zu verstehen? :wink:

schlimm, schlimmer am schlimmsten.... hab dafür nur ein Kopfschütteln...

07.02.2011 15:06 • #3

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich habe mich auch gefragt was in der dame vorgeht das die das zeuch so verteilt.
leider muss ich sagen, das ich bis jetzt in jedem studio in dem ich vorm selbernageln war, auch als neukundin immer ne 100er feile mitbekommen habe mit der bemerkung: wenn was stört einfach wegfeilen...

:?

07.02.2011 15:21 • #4

daskeks

daskeks

19
1
ne Feile kann ich ja noch verstehen aber Tippkleber? :shock: ...lach

07.02.2011 15:30 • #5

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ne, selbst ne feile dürften sie eigentlich nich mitgeben. die meisten feilen sich dann doch die ummantelung weg...
und dann wird gejammert weil dreck zwischen naturnagel und modellage ist und die designerinnen haben wieder den ärger...

wollte nich anderen stelle sein, ich würde den mädels nen anschiss verpassen und hätte bald keine kundinnen mehr wenn ich ne nd wäre... :-)

07.02.2011 15:34 • #6

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also da ich Feilen nur einmal benutze, gebe ich die im Anschluss auch mit, weise aber meine Kundinnen ein, das erstens WENN sie feilen ohne dass denen meintwegen einer abgebrochen ist durch rohe Gewalt, sie die Garantie verlieren und zweitens sie wenn überhaupt erst ab mitte der zweiten Woche feilen sollen/dürfen und nur, wenn sie mit der Länge nicht klar kommen.....

Das alles hab ich auch schriftlich verankert und es klappt gut...

Tipkleber beitze ich nicht mal.... und würde ihn nieverschenken... aber ich muss mal nen link suchen, den stell ich dann ein... link find ich nicht aber ich kopier die mitteilung

Eine Verwechslung seiner Augentropfen mit dem Nagelkleber seiner Frau hat Prinz Frederic von Anhalt einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt beschert. Wie die Promi-Website TMZ.com berichtete, griff der 66-Jährige bei der Morgentoilette versehentlich nach der Klebe für die falschen Fingernägel seiner Frau, der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, als er sich seine Augentropfen verabreichen wollte.

WAS LERNEN WIR DARAUS?

Viele Promis haben scheiß Nageltanten obwohl sie sich ne Sabsi, Saida, Maleola, Cinderella, Fay, Kati, oder sonst eine der hunderten guten einfliegen lassen könnten.... Ich wär sofort dabei, alle drei Wochen Malle oder Coté d´Azur Jetsetten zu den Promis.... Ach wär das genial, dann gleich ne Runde neue Nägel, ne Runde Wimpern und dann schön chillen..... ooooooooooooh Träum

07.02.2011 15:40 • #7

hadrahe

630
20
4
1
hallo, hasi - hast noch nen Platz frei - ich komm mit - und weißte - die PROMIS KRIEGEN KEINEN TIPKLEBER ALS WILLKOMMENSGESCHENK...
gell?

07.02.2011 17:18 • #8

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ne die kriegen vernünftige Modellagen und zwei Stunden n Ohr abgelabert.... hihi.... und dann dampf ich wieder ab.....

07.02.2011 21:41 • #9

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
oh mann, das geht ja runter wie ÖL.. ;)

07.02.2011 21:59 • #10

Hallo stephanie1983,

x 4#10

Verwandte Themen