Also da ich Feilen nur einmal benutze, gebe ich die im Anschluss auch mit, weise aber meine Kundinnen ein, das erstens WENN sie feilen ohne dass denen meintwegen einer abgebrochen ist durch rohe Gewalt, sie die Garantie verlieren und zweitens sie wenn überhaupt erst ab mitte der zweiten Woche feilen sollen/dürfen und nur, wenn sie mit der Länge nicht klar kommen.....
Das alles hab ich auch schriftlich verankert und es klappt gut...
Tipkleber beitze ich nicht mal.... und würde ihn nieverschenken... aber ich muss mal nen link suchen, den stell ich dann ein... link find ich nicht aber ich kopier die mitteilung
Eine Verwechslung seiner Augentropfen mit dem Nagelkleber seiner Frau hat Prinz Frederic von Anhalt einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt beschert. Wie die Promi-Website TMZ.com berichtete, griff der 66-Jährige bei der Morgentoilette versehentlich nach der Klebe für die falschen Fingernägel seiner Frau, der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, als er sich seine Augentropfen verabreichen wollte.
WAS LERNEN WIR DARAUS?
Viele Promis haben scheiß Nageltanten obwohl sie sich ne Sabsi, Saida, Maleola, Cinderella, Fay, Kati, oder sonst eine der hunderten guten einfliegen lassen könnten.... Ich wär sofort dabei, alle drei Wochen Malle oder Coté d´Azur Jetsetten zu den Promis.... Ach wär das genial, dann gleich ne Runde neue Nägel, ne Runde Wimpern und dann schön chillen..... ooooooooooooh Träum
07.02.2011 15:40 •