Halli Hallo
Gestern habe ich in meinem allerersten Selbstversuch und in vielen Stunden Arbeit meine ersten Tip-Gelnägel gestaltet. ich hatte mir dafür das Starterset von Jolifin bestellt und bin an sich mit den Produkten zufrieden.
Ih muss euch beichten, dass ich vorher noch nie eine Modellage auf meinen Nägeln hatte. Ich war noch nie in einem Nagelstudio und hab mir vorher Youtube-Videos angeschaut, damit ich überhaupt weiß, wie es funktioniert.
Ich war immer ein kleiner Nagelbeisser, das heißt, meine Grundnägel waren sich schon nicht sehr lang. Eigentlich wollte ich eine Schablonenmodellage machen, aber meine Shablonen, die ich bestellt habe, sind leider noch nicht eingetroffen

also blieben mir nur die Tips.
Ich bin an sich eigentlich nicht zufrieden (bin ein kleiner Perfektionist). Für die French-Line habe ich ewig gebraucht und sebst dann wurden sie einfach nicht gerade. Also falls jemsand einen Tip hat, ich bin für aslles offen.
Auch hatte ich Probleme, dass das Gel meist bis an den Rand gelaufen ist. und ich hab es erst nach dem Aushärten bemerkt
Trotzdem finde ich, für das allererste Mal ist es nicht so schlimm geworden. Wie gessagt, ich hatte mir nur Youtube-Videos angeschaut.
Ich freue mich natürlich über eure Bewertung.
LG cuty-owl
- Dateianhänge
-
-
-
02.11.2014 11:41 •