@ sabbi
was ist Vip für eine Krankheit?
Zitat von Tina78:Zitat von janicka:Warum wird die Katze im Auto verrückt, je näher es zum Tierarzt geht?
Weil ihnen der Gute viell. mal weh getan hat?Auch ne Impfspritze kann weh tun... Das vergessen die nicht.
Viele können auch Auto fahren absolut nicht leiden-ist ja total gegen ihre Natur- andere mögens wieder... wie wir Menschen... ich habe 0 Problem mit Krankenhäusern,mein Mann wird schon grün um die Nase bei dem Geruch von dort....
Meine Süße (Katze 16) hat jüngst beim Tierarzt nicht 1x Miau gemacht, bis er Fieber im Po gemessen hat,da is sie halb Amok gelaufen.
Bei ihr würde mich ihre Denkweise auch glatt interessieren... sie ist jetzt echt Metusalem vom Alter her und bewegt sich seit 3 Monaten schlagartig nicht mehr von einem best.Platz. (breite Fensterbank Heizung drunter) - auch nicht für den Klogang.. da durften urplötzlich meine Pflanzen dran glauben-hat sie noch nie gemacht. Auch sonst machte sie plötz. merkw. Sachen.. Nach langem hin u her überlegen entschloß ich mich doch zum Tierarztbesuch. Den hab ich solange herausgezögert weil das für sie früher immer den Suerstress bedeutete.. Pupillen wie ein 2€ Stück.. Miautheater zum Steinerweichen und büschelweise flogen die Haare vor Stress... das wollt ich ihr nicht unbed. antun- trotzdem machte ich mir über den Rest zu große Sorgen.
Statt dem Transportkorb hab ich sie dann unter die Jacke genommen,nur Kopf raus- ne Freundin ist gefahren (war recht nah) und vorgestellt. Nach Blut+ 100€Abnahme
war klar organisch alles tutti.. im Alter wird irgendwann ein Teil des Hirns nicht mehr durchblutet und stirbt ab- dann machen viele Tiere merkw. Sachen, wie sie auch.. Hunde stehen vor ner Wand u bellen die an z.B.--- na gut, dann is se jetzt halt ne Oma, die n bischen gaga is- egal
hauptsache ihr tut nix weh. War erleichtert..
07.04.2012 16:36 •