Also ich habe ihr gestern die Nägel gemacht. Die Nageloberfläche mit einem alten Buffer den ich noch hatte anmatiert, mit Dehydrator und Primer vorbereitet und dann zwei Schichten Haftgel drauf gemacht, den Rest so wie immer. Ging auch alles wunderbar und so schnell, bei mir brauch ich immer 3 Stunden, manchmal auch 4, wenn mir mal wieder kein Design einfällt, da habe ich nur 2 gebraucht.
Habe mit Schablone die Nägel ummantelt, allerdings hatte ich bei zwei Fingern Probleme.
Am Daumen sind diese Perlrillen sehr stark ausgeprägt und dadurch sind die Nägel immer eingerissen, wenn sie mit der Kerbe irgendwo hängen geblieben ist. Die Nägel waren sehr kurz, so dass ich ein wenig auf die Haut modeliert habe. Allerdings habe ich dann das Gel nach dem Aushärten nicht von der Haut abbekommen. Bei mir funktioniert das immer super, wenn ich es mal machen muss.
Kann es sein, dass, da ihre Nagelkuppe so aussah wie bei einem Nagelbeißer, da ja schon lange kein längerer Nagel mehr drüber war, es dann schwerer abgeht? Zudem hat sie dort sehr viel Hornhaut gehabt. Ist das Gel von ausgetrockneter Haut schwere ab zu bekommen?
23.07.2010 07:42 •
#3