Huhu, jetzt komme ich auch hier mal vorbei und jetzt lese ich, dass des eine NN-Verstärkung ist.
Mir gefällt dein Mittelfinger von der Draufsicht sehr gut, der kleine Finger auch, aber da finde
ich die linke Seite nicht identisch mit der rechten Seite bei der Draufsicht.
Der Kf ist vom Aufbau sehr schön geworden. Die anderen Aufbauten kann ich nicht sehr gut erkennen. Und wenn es eh nicht dein Tag war, oja, das kenne ich doch auch, dann ist es dir
gerade deswegen gut gelungen.
Der Tunnel vom KF sieht super aus. Alles andere hast du ja selber schon erwähnt und das wird schon beim nächsten Mal dir bestimmt besser gelingen.
Und wenn du wieder Lust und Zeit hast, dann kannst du deinen Himmelfahrer schön kürzen
und mit Schabi verlängern. Du schaffst dies, das nächste Mal bestimmt.
Möchte dir sagen, dass du auf deine NN stolz sein kannst, denn du hast sie schön wachsen lassen und bist standfest geblieben.
So, da du so schön offen bist, habe ich dir gerne auch mal hier als Nichtprofi meine Meinung gesagt. Und ich hoffe, es kommt nicht als Nachgeplapper an, denn das ist sie nicht, so sehe ich deine Modellage mit meinen Augen.
Finde es schön, dass du deine Arbeit zeigst, denn ich lerne immer wieder indirect mi.
LG
03.01.2016 14:16 •