Zitat von TitusMaus:oder ist es eher eine Herausforderung diese Ideen auf "normalen" Nägeln mit Studiolänge zu designen ?
Hmnö, im Gegenteil. Und mir gehts auch gar nicht um die Länge, sondern um die Form...
Es wär sogar um einiges einfacher auf "Otto"-Nägel
Nur ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und ich mags gern 'heavy'
Ausserdem ist gerade mein Kreis auf solche Nägel aus - Blümchen, Herzen, putziges French... Das wollen die nicht haben und so verhält es sich auch überwiegend mit den Formen
Naja ist halt alles Geschmackssache und ich bin auch ehrlich und sage was mein Geschmack ist. Und wenn ich Nägeln mit rosa French und glitzer, Blümchen und hui hui 10 Punkte in der Bildbewertung gebe, dann dafür, weil es gute Arbeit ist und es gut gemacht ist und nicht weils mein Geschmack ist (würde eher niemals damit rumrennen).
Und ja ich finde es zu schade, weil man mit dem, was mir im Kopf schwebt, mehr machen kann als auf eine normale Nagelform zu Pinseln.
Steinigt mich dafür, verurteilt mich, wenn ihr meint... Das ist keineswegs arrogant gemeint, aber in Sachen Kreativität gibt es keine Einschränkungen und das halte ich auch so.
Wenn für den Wettbewerb eine ovale Form usw. gegeben sein muss, dann mach ich das halt dann auch - nur mit was anderem. Ich gut mich da auch nicht jetzt dran auf - was solls...
30.05.2011 09:30 •