Hallo!
Wie versprochen hier mein testbericht von der absaugung die ich bei ebay als schnäppchen erhalten habe
ich hab mir die sunflower staubabsaugung gekauft und sie heute bekommen und getestet.. ich sags euch die is ur gut und absolut der hammer schlecht hin... sieht zwar ein bisi futuristisch aus aber egal hauptsache sie arbeitet toll...
saugt auch acrylstaub ab (die ganz großen brocken die meist zustandekommen nicht immer aber es geht) gelstaub sowieso der ist ja leichter... hab euch mal bild gemacht.... wirklich ein tolles gerät und eine super investition. und saugen tut die genauso wie man es am video bei denen auf der hp sieht.. hab euch aber auch ein video gemacht wie sie wirklich funkt…
oben kann man den ganzen behälter abnehmen und da ist der filter drinnen der waschbar ist (im lieferumfang waren 2 filter dabei, 3 kabel 2 die in de und Ö funken und eines glaub ich für die USA, befestigung etc)
das einzige was man noch verbesser könnte ist: die hat ein ein eingebautes lich... das ist so ein kleiner hallogenspot sieht man am video ein wenig dass da rund herum bei der absaugung so ein großes rundes gitter ist nur leider ist über dem licht selbst kein schutz jetzt saugt es den staub auch auf das licht, das wird heiß und der staub setzt sich dort richtig fest... entfernt man ihn gleich nach der arbeit is gut wenn mans länger drauf läst weiß ich nicht was passiert... aber da ich ja im basteln ganz gut bin, wird mir da sicher noch eine abdeckung einfallen damit der staub dort nicht rankommt.
video ist hier: war zu groß um es anzuhängen…
http://www.julia-nails.at/sunflower1.mpg
PICT0198.JPG
1524 43.51 KB
02.02.2009 17:26 •