unsre neue Kommunikationswelt ist ja gut und schön, aber wenn ich irgendwo für irgendwas nen Termin haben möchte und ich kenn den Laden nicht und die mich auch nicht, dann frag ich persönlich nach, dafür haben die Handys ja die Telefonierfunktion. Wenn ich dann Kunde in dem Laden bin, kann ich ja vorher fragen, ob es möglich wäre, über SMS und Co Termine auszumachen und erst dann nutz ich das - ich mags ja selber auch nicht, einfach angetextet zu werden, wenn jemand was von mir will, schließlich kostet mich jede Nachricht zurück Geld, bei dem ich nicht sicher bin, ob es nicht wieder mal sinnlos investiert ist - denn auch für whats app muss man online sein, was Kosten verursacht. Die Idee mit nem öffentlichen Terminplan find ich irgendwie gut, da kann jeder schaun, ob sein Wunschtermin noch frei ist und den dann vielleicht auch gleich reservieren - eine feste Buchung des Termins würd ich als Dienstleister trotzdem an einen Anruf oder eine mir genehme Kommunikationsform binden...
07.03.2013 22:15 •
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