Also ich habe soeben beschlossen meine Handynummer von meiner Page zu nehmen. Und auch sonst, nirgendwo mehr preiszugeben.
Es kotzt mich nur noch an. Diese, entschuldigt jetzt bitte den Kraftausdruck, scheiß sms-erei. Verdammt nochmal, ich lass mir von meinen Kundinnen sogar was unterschreiben wenn sie das erste Mal kommen. Auf dem Wisch steht unter Anderem auch, dass sie bitte keine Terminanfragen per sms starten sollen, weil es telefonisch schneller geht und billiger ist.
Da bekommt man ne Anfrage per sms, schickt nen Terminvorschlag zurück, dann kann die da nicht, schickst wieder einen, dann kann die da vielleicht wieder nicht und so gehts schön hin und her.
Gerade vor ein paar Tagen kam eine sms. Sie hätte gerne einen Termin am Samstag. Ich hab zurück geschrieben, dass ich da nichts mehr frei hab. Dan kam zurück, wann dann. Ich hab dann gar nicht geantwortet. Weil ich auch nicht immer gleich zurück schreiben kann. Aber in dem Fall fehlte eher die Lust muss ich zugeben.
Dann schrieb sie gestern wieder. Von wegen, sie dachte ich schreib zurück und ob sie morgen, also heute, kommen könnte.
Ich hab dann geschrieben, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, weil ich Termine lieber telefonisch ausmache und dass ich so kurzfristig nichts frei habe.
Dann kam nichts mehr von ihr.
Und genau da liegt auch das Problem. Man möchte keine Termine per sms ausmachen. Macht man es aber nicht, sind die Kundinnen eingeschnappt und suchen sich ne andere. Also am Besten von vornerein keine Handynummer rausgeben.
26.02.2013 09:16 •