Der Wunsch nach langen Nägeln zu besonderen Anlässen ist durchaus verständlich und auch machbar auch für die darann interessierten Männer:
Acryl ist rückstandlos ablösbar.
Gibt aber auch Soak-Off-Gele aber davon halte ich nicht allzuviel, denn richtig ablösen tun diese sich meist nur wiederwillig ausser man leistet genügend Vorarbeit durch entsprechende runterfeilen bis wirklich nur noch eine dünne Schicht ist die man dann durch aufweichen auflöst.
Eine weitere Möglichkeit ist wie bereits angemerkt, die Nägel vor der Modellage richtig einölen.
Allerdings kann da passieren, dass es noch am selben Tag anfängt sich abzulösen. Was für eine Meisterschaft durchaus ok ist, denn diese müssen ja nur den Blicken der Jury standhalten, was hinterher ist interessiert nicht mehr.
Zum One-Day Glue kann ich nur soviel sagen, das dieser ähnlich wie der Kleber von Fingr´s ist, der löst sich bei entsprechendem Wasserkontakt auch.
eine ganz einfache Methode: den kompletten Nagel mit Resin bestreichen, Schablone anlegen , je nach Wunsch verlängern und eine ganz normale Modellage arbeiten.. mit dieser Verarbeitungsmethode ist die Modellage auch mit Aceton ablösbar.
06.04.2010 00:24 •
#9