ich halt persönlich da nicht so viel von diesen schnell ausbildungen ... wie zuckerfee schon schreibt, man schafft das aölles in der kurzen zeit gar nicht, alles wissen und die techniken ztu vertiefen.... man macht eben das, was andere in 3 jahren machen, in viell. 6 monaten und wird dann auf die menschheit losgelassen ...hm.... ohne das´wissen vertieft zu haben ...
belehrt mich eines besseren aber durch eigene erfahrung habe ich festgestellt, dass 90% der damen, die so eine "ausbildung" gemacht haben entweder a) danach nicht in diesem beruf arbeiten b) durch mangelnde erfahrung und mangelndes wissen in rigendwelchen unsersiösen studios arbeiten oder c) sich in ihrem keller ein "homestudio" bauen und da an frauen rummachen, weil sie mit ihrerm können keinen vernünftigen job bekommen würden
NATÜRLICH kann man das NICHT verallgemeinern, es gibt mit sicherheit super kosmetikerinnen da draußen, die solche eine ausbildung absolviert haben, aber diese damen haben sich dann den a**** aufgerissen auf deutsch gesagt, um GUT zu sein.
leider muss ih immer wieder feststellen, wie grottenschlecht doch so viele kosmetikerinnen arbeiten ... oder nein: dassmanche möchtegerndamen sich "kosmetikerinnen" nennen .... und den armen kundinnen irgendeinen müll erzählen ...
30.10.2011 23:19 •