Hallo ihr Lieben,
ich bin ein richtiger Teesuchti, neben dem Nageln.
Da ich immer neue Tee's testen möchte, kam mir die Idee hier schwung reinzubringen und vielleicht den ein oder anderen zu finden, der auch Tee's liebt oder gerne neue Testen möchte. Es wäre schön wenn sich hier welche melden würden.
Es läuft wie folgt ab:
1) Vorher kann jeder hier hin schreiben was er verschicken möchte. Andere können somit sehen was sie testen möchten und vorher hier Reservieren. Andere können sich überraschen lassen!
2) Ich schicke den Maxibrief (denke das reicht!) zu der ersten Person los.
3) Lege eine Liste mitbei, was drinne ist(Name,Preis, Anzahl, woher)
4) Ist der Maxibrief bei der Person angekommen, nimmt diese die Sachen raus und streicht diese auf dem Zettel/verringert die Anzahl und schreibt die Sachen hinzu, die er rein getan hat.
5) Dann geht es zur nächsten Person.
6) Am Ende kommt es wieder zu mir und wer noch interesse hat, da kann man über eine neue Runde nach denken.
7) Am liebsten immer so viel Tee raus nehmen, wie man rein tut. (nimmt man ein Hochwertigen und hat keinen zuhause, legt man dafür mehr günstige rein)
Soooo, jetzt hoffe ich, das ich euer Interesse geweckt habe!
(Da es in letzter Zeit öfters auf Betrüger aufmerksam gemacht wurde, habt bitte Verständnis, dass wenn Ihr neu seid leider nicht mitmachen könnt)
06.04.2014 19:06 •