also ich komm mit den Aufklebern recht gut klar, Probleme hatte ich bisher nur mal bei teuren Stickern - sahen toll aus, waren aber sooo weich und dünn, das ich die nichtmal heil vom Trägerpapier bekommen hab und geklebt hatten die Stückchen dann überall, nur nicht auf dem Nagel
hab mal ein Foto gemacht, ist zwar etwas dunkel, kriegs aber nicht besser hin, sonst sehen entweder die Sticker zu blass aus oder die Pearls zu dunkel .... Die Pearls sind in echt etwas heller und glänzender und die Sticker noch ein wenig farbintensiver... Fimos hab ich nicht gekauft, brauch keine Smileys
Was die auch da hatten, sind Haarbänder aus elastischer Spitze für je 1 € - die kann man auch verarbeiten, aber ich hab mir letzte Woche erst Neonsöckchen aus Spitze da gekauft - 1,50 € fürs Paar und mehr Spitze als diese Nailartsachen oder Spitzenborten aus dem Haushaltswarenladen

auch die anderen Wühlkisten lohnen in der Hinsicht immer mal nen Blick: Spitzenstings - mehr oder weniger untragbar, aber mit schönen Mustern und Farben 1 €, verschiedenste Geschenkbänder 50 Cent, Malen nach Zahlen für Kids teils für 1 € - Ok, die Bildchen dazu kann man vergessen, aber die Farbtöpfchen da drin sind Acrylfarben und für den Hausgebrauch durchaus brauchbar und vor allem von der Menge her ausreichend...
17.05.2012 11:26 •