TEDI Micropearls

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunnymarie32, 16.05.2012 23:22.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hab heut mal wieder im Tedi gestöbert und dort Micropearls entdeckt - je 3 Döschen für 2 € in verschiedenen Farbkombis. Zuhaus angekommen musste ich die natürlich gleich testen :
Hab mir das Set mit Gelbgold, Dunkelpink und Bläulichgrün mitgenommen... die Perlen sind gleichmässig fein, würd sagen aus Glas (natürlich nicht durchgefärbt), sehen mit Gel schön aus (hab ein Noname-Versieglergel genommen), aber mit Acryl färben die alle mehr oder weniger stark ab, besonders die gelbgoldenen färben extrem...
Mein Fazit ist - für den Preis kein Fehlkauf, wenn man sie mit Gel verarbeitet,für reine Acrylaner allerdings nicht oder nur bedingt geeignet...
Schöne Neonsticker haben die derzeit auch, mir gefallen besonders Blümchensticker mit leicht goldener Umrandung, verarbeitet hab ich die allerdings noch nicht. Neue Fimos hatten die auch, mal welche mit Smileys und sowas, nicht nur die üblichen Früchte und Blümchen.. es lohnt sich also mal wieder durchaus, da reinzuschaun :-)

16.05.2012 23:22 • #1

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hast Du da ein Foto von... mich juckts auch wieder, ich muss da auch nochmal hin. :mrgreen:

16.05.2012 23:42 • #2

Hallo sunnymarie32,

TEDI Micropearls

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Kann euch aber von Tedi Aufklebern (Stickern) abraten... zu dick und kleben nicht gut.

17.05.2012 08:56 • #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also ich komm mit den Aufklebern recht gut klar, Probleme hatte ich bisher nur mal bei teuren Stickern - sahen toll aus, waren aber sooo weich und dünn, das ich die nichtmal heil vom Trägerpapier bekommen hab und geklebt hatten die Stückchen dann überall, nur nicht auf dem Nagel :-)

hab mal ein Foto gemacht, ist zwar etwas dunkel, kriegs aber nicht besser hin, sonst sehen entweder die Sticker zu blass aus oder die Pearls zu dunkel .... Die Pearls sind in echt etwas heller und glänzender und die Sticker noch ein wenig farbintensiver... Fimos hab ich nicht gekauft, brauch keine Smileys :-)
Was die auch da hatten, sind Haarbänder aus elastischer Spitze für je 1 € - die kann man auch verarbeiten, aber ich hab mir letzte Woche erst Neonsöckchen aus Spitze da gekauft - 1,50 € fürs Paar und mehr Spitze als diese Nailartsachen oder Spitzenborten aus dem Haushaltswarenladen :-) auch die anderen Wühlkisten lohnen in der Hinsicht immer mal nen Blick: Spitzenstings - mehr oder weniger untragbar, aber mit schönen Mustern und Farben 1 €, verschiedenste Geschenkbänder 50 Cent, Malen nach Zahlen für Kids teils für 1 € - Ok, die Bildchen dazu kann man vergessen, aber die Farbtöpfchen da drin sind Acrylfarben und für den Hausgebrauch durchaus brauchbar und vor allem von der Menge her ausreichend...
Pearls und Sticker TEDI Micropearls in Zubehör CIMG8876.JPG
Pearls und Sticker
973 34.53 KB

17.05.2012 11:26 • #4

maria85

maria85

7
1
1
Bei mir kosten die Microperls, bei Tedi nur 1 Euro.

17.05.2012 12:11 • #5

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Habe mir jetzt auch die Perlchen geholt (lila rosa gold) sehr schön, wirklich.
Bei uns gibt es jetzt auch crushed ice Folie 2 riesen pöttchen für 1 Euro, die habe ich dann auch direkt in gelb weiß blau und pink mitgenommen. Aber die Glitzer glitzerten gar nicht schön und waren so klumpig, als wenn die nass wären?

18.05.2012 14:29 • #6

Hallo sunnymarie32,

x 4#6