Liebes, du meinst sicher Pumpdispenser.
Hab einen davon vor längerer Zeit gekauft und für den Preis ist er okay.
Hab mir auch im Tedi die Glitzerdöschen geholt, aber noch net ausprobiert. (Wo soll ich auch hin mit dem ganzen Glitzer, den ich zuhause hab?
)
Von den Schablonen hab ich etliche mal gekauft. Bis jetzt finde ich die Qualität sehr durchwachsen. Manche Motive lassen sich einwandfrei übertragen, bei anderen kann man machen was man will - da klappt es einfach nicht. Meiner Erfahrung nach meistens die Motive, die sehr filigran sind. Sind auf jeden Fall auch schöne Motive dabei. Also zum üben und privat ja, für Kunden würde ich es eher nicht so empfehlen.
@Silverflower: Ich denke auch, dass es an der Verarbeitung liegt. Wenn es an uns liegen würde, würde es sich ja nicht um einzelne Motive handeln.
Sticker fand ich bisher nicht so besonders schön, daher noch nicht ausprobiert.
Ansonsten hab ich mir im Tedi schon eine Manikürschale gekauft, billig und gut sowie eine Feilenbox. Darin verwahre ich auch Pinsel, Propusher, Nagelhautmesser usw.
Mein Spot Swirl ist auch von da und einwandfrei. Ist denke ich der gleiche, den es in verschiedenen Nagelshops gibt und da ist er teurer. Nur den Pinsel, den ich dort kaufte fand ich nicht gut.
Ach ja, auch dieser Tipkasten für 3,- und den Tipcutter. Ob die Tips gut sind, kann ich aber nicht beurteilen. Benutze sie nur für Übungszwecke, ob sie für Menschenhände flexibel genug sind
Btw: Welche Tipgröße kommt denn in den Übungsfinger? Weiß das grad jemand zufällig? Wollt meiner Nichte vielleicht einen holen, damit sie bisschen Nailart mit ihren Nagellacken üben kann ohne sich ihre Nägel zu malträtieren.
Und hat schon mal jemand die Einleger/ nachgemachten Fimos ausprobiert?
LG