*schmunzel* keine mimi (meine Tochters Spitzname ist Mimi da sie Michelle heißt, und sie ist ein Weichei.... ein echtes Mädchen halt).
Dann sind die Leute in deinem Dof echt cool drauf, hier sind die Leute aus dem Dorf sehr verstockt und zereßen sich sehr oft das Maul schon über winzige Sachen die total unwichtig sind. Finde ich total cool wenn man seine Bedürfnisse und Persönlichkeit einfach freien Lauf lassen kann. Ich bin auch jemand der absolut nicht mit dem strom schwimmt, ich liebe das ausgefallene und auch Menschen die das gerne zeigen. Mein Mann findet es schon schlimm das ich ein tattoo auf dem Nacken habe, und auch nicht toll findet er meins auf dem Oberarm, aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
Deshalb bin ich so ein England Fan. Ich war in England und ein Kerl stand neben uns in der Schlange, in irgend einem Laden. Der ganze Hals und Nacken und teilweise der Kopf total tattowiert. Er war Anwalt. Das würde es hier nie geben. Finde ich schade, schließlich ist es nur Farbe, die einen tackeln sich mit Schminke auf, die anderen rennen nur in High Heels rum, und andere piercen und Tatten sich gerne. Ach wie schööööööööön das nicht alle gleich sind.
lg, mona
29.05.2014 14:59 •