Hallo Leute,
ich habe seit bald einem Jahr immer am kleinen Finger der rechten Hand ein Taschenlifting, kommt immer nach so zwei bis drei Tagen. es ist immer gleich groß(ca 2 mal 4 mm) und wird nie größer, der Rest am Finger hält bombig fest!
Ich mache diesen Finger mitlerweile immer einzeln, damit auch ja nichts schiefgeht, aber immer das gleiche, habe nun schon zweimal das Gel gewechselt, aber daran liegts wohl nicht. Das gel ist auch immer ausgehärtet, nur eben hebt es sich da immer ab. Ein Foto habe ich leider gerade nicht, wenn ich mir am Wochenende die Nägel wieder modelliere werde ich eins machen sobald es wieder da ist.(hatte jetzt mal eine Pause eingelegt, frustriert doch ziemlich...)
ich verstehe nicht wieso an den anderen Fingern eigendlich nie etwas dran ist, außer ich habe doch mal geschludert und mir ist etwas Gel in die Ränder gelaufen. ich befeile den finger schon sehr vorsichtig mit sehr wenig druck, da ich dachte dass es daher kommen könnte.
meine schritte:
desinfizieren
unsichtbare nagelhaut entfernen, nagelhaut zurückschieben
buffern
haftgel, aushärten
mit aufbaugel über schablone verlängern,aushärten
design, aufbaugel, aushärten
eventuell in form feilen(sehr viel geübt, muss kaum noch feilen
), wenn ja dann entstauben mit nagelbürstchen oder pinsel
versiegeln
ich benutze keinen cleaner, sonder zwischen den schichten nur eine trockene zellette.
ich habe mal gelesen dass das mit krankheiten zusammenhängen kann, ich habe auch inetwa seit der zeit eine chronische blasenentzündung, daher manchmal auch starke probleme mit den nieren(niernstau), medikamente nehme ich aber selten, da ich auf die meisten antibiotika resistent bin. wenn es sehr schlimm ist, so zwei bis viermal im monat nehme ich ibuprofen, buscopan, diclofenac oder novaminsulfon, ist aber nur ein bis zwei tage dann in schwacher dosierung. kann es damit zusammenhängen?