Erste Reihe von links nach rechts: Vanilla Sky (helles Vanillemilchgelb mit ganz feinem Goldglimmer, bitte die Linien ausblenden, das is was anderes
), Heartbreaker (etwas kräftigerer Beerenton Richtung Pink mit auffälligerem pinkem Glimmer), Warhammer (tolles Weinrot mit etwas auffälligerem Glimmer im selben Farbton, das Foto auf der Webseite von Tailored gibt den Effekt gut wieder).
Zweite Reihe von links nach rechts: Eruption (huiuiui tolles warmes Rot mit Tendenz zu Braun, auffälligerer roter Glimmer), Rebirth (helles Orange, nicht zu pastellig mit ganz dezentem Gelbschimmer), Rosenquarz (Pastell Apricot mit rotem Glimmer, auf dem Foto zu hell), Neo Angel (schwer zu beschreibende Farbe, ist die einzige mit Pearl-Effekt, die Farbe ist ein helles Apricot mit Tendenz zu rosa, durch den Effekt wirkt die Farbe kühl und silbrig).
Was mir insgesamt an den Farben gefällt: keine ist zu grell, zu flach oder wirkt plastikartig und die Glimmer sind wirklich ultrafein.
Wenn ich die Farben verarbeite, zeige und sage ich gerne mehr, nur wird das leider dauern, da ich nur mir selber die Nägel mache.
Vielleicht hilft mein Salm dem einen oder anderen weiter, da es auf der Tailord Webseite zu den Effektcolourgelen leider keine Beschreibungen gibt und zumindest auf meinem Bildschirm wird nicht alles gut dargestellt.
Liebe Grüße. zweiein
09.04.2014 16:43 •