Han gestern mein päckchen bekommen und natürlich gleich mal bisschen ausgetestet,
Einen finger hab ich mit dem fiberglas gel cool r. Gemacht also über schablone verlängert, cover baby ponk finerglas, aufbau wieder mit cool r. Und dann mit den flex finish versiegelt.
Von der verarbeitung hat mir das fiberglasgel super gefallen, aber ich glaube eine leichte wärmeentwicklung gespürt zu haben, aber nicht unangenehm. Baby cover finerglas hat eine tolle farbe, gar nicht rosa, eher beige, finde passt super zu heller haut. Der versiegler gefällt mir auch, aber ich find den pinsel echt doof... Mal schain pb ich da mit nem anderen reinkomme.
Bei den anderen 4 fingern hab ich eon refill gemacht mit haftgwl optimo, mu baby pink ( das normale) aufbau mit flex und versieglung mit flex finish.
Zur haftung kann ich logischerweise noch nicht berichten, werd ich aber nachholen.Hab es sehr, sehr flüssig empfunden ( normal nehm ich immer np und der is m.m. Dicker) das cover find ich von der farbe her auch super, ein ganz kleines bisschen heller, als das fiberglas-cover, deckt aber trotzdem super. Es ist etwas flüssiger und man muss aufpassen das es nicht in dwn nagelrand läuft! Das flex-builider find ich auch toll von der verarbwitung, läuft überhaupt nicht und lässt sich aber super modellieren und zieht sich glatt!
Hatte dan am abend noch ne kundin mit neumodellage, da hab ich mit flex verlängert, geht echt toll da es da bleibt wo es soll, aber beim in form feilen der verlängerung muss man aufpassen, da es eben flexibel ist und wenn es zu dünn aufgetragen ost, biegt es sich recht.
Wechselboardfeile: gewöhnungsbedürftig, da dicker als eine normale feile!
Hab noch ein paar andere proben, bericht folgt, wenn getestet
24.01.2014 07:04 •
x 1 #25