melde mich aufgrund einer unfreiwilligen Zwangspause um mal wieder in alter Frische meinen Senf dazu zu geben
Leute ich sag Euch, Glutenunverträglichkeit macht nicht immer wirklich Spass, wenns einen - trotz aller Vorsicht - doch mal wieder erwischt hat.
Ich möchte mich bei james für die Hinweise bedanken, ich mach mir dazu mal meine Gedanken und guck, wie ich Dinge dann umsetzen werde oder möchte.
Das mit dem Bild habe ich - anhand Deiner Beispiele - soweit verstanden .... werde dran arbeiten. Danke an der Stelle für Dein Angebot in Sachen Bilder.
In Sachen Bilder und Bearbeitung habe ich hier direkt bei mir vor Ort auch Kontakte ... ich bin nun aber der Typ Mensch, der Dinge gerne selber geregelt bekommt, und sich von Abhängigkeiten jedweglicher Art gerne fernhält.
Impressum und AGBs..... ja, die Geschmäcker bzw. die Meinungen sind doch sehr verschieden wie ich gerade feststelle
...
Was das Impressum angeht, weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass es für Gewerbetreibende die eine Homepage betreiben Pflicht ist, ein Impressum auf die Homepage zu packen und außerdem muss es sich an einer Stelle befinden wo es schnell bzw. leicht zu finden ist. Sonst kann es zu Abmahnungen kommen und die widerum können sehr teuer werden. Da hab ich schon zuviel mitbekommen im Umfeld und absolut keine Lust drauf
AGBs da hab ich hier im Forum den wertvollen Tip bekommen und ich finde das auch nicht schlecht, dass Kunden gleich von Haus aus "meine Spielregeln" kennen lernen. Dann kann hintennach keiner sagen "ooooh, das hab ich aber nicht gewusst".
Man muss sich das Leben als Nageldesignerin mit Kunden die gerne schwierig sein wollen, nicht unbedingt schwerer machen, als notwendig, gell.
Deinen Hinweis mit dem Kontakt versteh ich leider nicht. Testergebnisse bei mir und Freunden ergeben, dass die Seite mit der Kontaktmöglichkeit ganz normal angezeigt wird? Und auch funktioniert.
Du musst Sie ja auch schon mal gesehen haben, da Du ja in Bezug auf meinen Text vorneweg bereits ein Feedback gegeben hattest. Sorry, da steh ich etz grad a weng aufm schlauch.
Besucherzähler ist für mich ein Besucher-Zähler nicht mehr und nicht weniger. Ich wüsste gar nicht, welchen anderen Hintergrund ein Besucherzähler sonst noch haben sollte.
Bei "Angebot und aktuellen Aktionen" .... auch hier weichen meine Testergebnisse von den Deinigen offenbar ab? Also bei mir funktionieren die Links einwandfrei..... aber nur wenn man mit der Maus auch richtig draufgeht.
Was das Bild von mir angeht, ja.... da gabs aus diesem Forum auch schon Hinweise, dass es doch nett wäre.
Was ich aber dann absolut komisch finde, sind die ganzen vielen vielen Seiten im Netz von Nagelstudios, die offenbar gut ohne ein Bild auskommen. Daher hab ich mir jetzt nicht so viel dabei gedacht. Da ich bis jetzt noch kein richtiges eigenes Nagelstudio habe, sondern das bis jetzt immer im Nebengewerbe gemacht habe, neben einer hauptberuflichen Tätigkeit, möchte ich an der Stelle auch kein Bild von mir reinsetzen.
Das kann sich ändern, wenn aus einer nebenberuflichen Tätigkeit mal eine Haupttätigkeit wird, vielleicht änderts sichs aber auch nicht. Ich habe, wie gesagt, viele Seiten von Nagelstudios gesehen, die meiner Meinung nach auch gut ohne ein Bild der ND auskommen. Ist wohl auch wieder alles ne Ansichtssache, gell.
So, ich komme nun auch mal wieder zu einem Ende, aufgrund meiner "Auszeit" ist mir doch einiges an Zeit abhanden gekommen für wichtige Dinge, die leider liegen geblieben sind.
Viele Grüße
Angie