Trage Protein Bond 2 mal auf den Naturnagel auf. Du trägst danach Base auf. Du kannst dann direkt Concealer Peach auftragen ist ein Make up Gel hat aber die gleichen Eigenschaften wie Build. Finish Gel ist ein Gel, auch wenn es dünn ist und es in die Seiten kommt, hast du ein Problem. Wenn du beim auftagen nicht sicher sein solltest, dann geh mit einem Rosenholzstäbchen nach. Aus Kunden Gesprächen kann ich dir folgendes über Finish Gel berichten. Kunden sind begeistert weil sie mir sagten, dass diese Gel keine Spannung auf dem Nagel erzeugt und nicht reißt und blättert und keine Schwitzschicht hat. Also bitte nicht cleanen! Wenn du den Nagel gefeilt hast, mit Swipe (Cleaner) reinigen und dann direkt Finish auftragen, KEIN Protein Bond auftragen. Protein Bond gehört nur auf den Naturnagel. Bitte immer nach unserer Anweisung arbeiten. Desweiteren kann ich dir nur nochmal ein Video zu Prep work empfehlen. Noch ein allgemeiner Tip. Feile die Ecken des Naturnagel nicht kurz und rund! Wenn du die Schabbi anlegst wirst du sehen, das die Seiten dann schon gerade heraus kommen, das hat mehr Stabilität, als wenn du sie wegfeilst. Was auch passieren konnte, ist das wenn man den Nagel mattiert und dann viel Cleaner benutzt, spült der Cleaner den Staub in die Seiten. Erkennst du daran wenn der Nagel trocken ist, das die Seiten so weißlich aussehen. Sei dir auch immer sicher, das der Nagel den du mit Cleaner gereinigt hast, trocken ist , wenn du Protein Bond auftragst. Wenn nicht, killed der Alkohol im Cleaner den Protein Bond. Wenn du noch Fragen hast ,dann ruf mich an. 02247-9238490
17.08.2013 06:41 •
x 2 #30