4

Synergy Gele von YN

an04711

4
1
Nach einem Kurs bei Greg Salo war ich auch komplett hin und weg von den Produkten, die Gele sind zu befeilen wie Butter, ManiQ hält die Farben und vergilben nicht, auch die Versiegler sind super. Tolle Produkte, die halten, was sie versprechen...

23.06.2013 20:04 • #16

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Danke Sango für die Info mit den CCFL-Lampen. Meine Lieferung ist unterwegs und ich freue mich schon riesig darauf die Gele zu testen (eigentlich hatte ich ja für mich beschlossen mit dem Testen aufzuhören, da ich ja eigentlich mein Gel habe, aber auf Young Nails war ich immer schon gespannt und da konnte ich der Versuchung natürlich nicht widerstehen *grins*)

24.06.2013 16:43 • #17

Hallo Sango1990,

Synergy Gele von YN

x 3#3

GoettinD

126
11
heulll....will auch aber ch hab nach einer empfehlung her erstmal be eubecos zu geschlagen, naja und ein Gel von KM da hat sich schon rausgestellt, das ich mich in die dickviskosen gele verlieben werde...
naja sparen und n ein zwei Monaten bestellen.
Eine Frage hab ch mal ich seh in manchen Clips das greg ins Gel Pigmente micht um Farbgele zu erhalten, habe aber auf eurer Seite nur acrylpigmente gefunden...

07.07.2013 02:37 • #18

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich werde mir jetzt auch mal das Probeset bestellen...bin schon ganz gespannt :D

Danke Andreas, für das Freischalten ;-)

07.07.2013 15:46 • #19

Young Nails

Das was Greg ein mischt in das Gel nennt sich Frosted Pigment. Das haben wir unter Imagination Art. Es macht einen Perlen Ton, aber bitte nur sehr wenig verwenden. Aber es gibt was neues, das kann man sich auf der US Seite von YN schon ansehen. nennt sich Art Pigments. Kann man in alles bei mischen! Die Farb Töne sind der Oberhammer. Werd ich diese Woche bestellen. Und ein Acryl Powder was den Nagel einen milchigen Look gibt.

10.07.2013 07:40 • x 1 #20

Young Nails

Hab noch was cooles bestellt. Acryl Powder , nennt sich Natural, ist der Hammer! Super milschiger Pink Ton. Hab es getestet und bin total begeistert!

13.07.2013 16:24 • #21

sweet60

Hab jetzt auch mal das Acryl Testkit bestellt.Bin ganz neugierig.Danke fürs freischalten.LG Silvia

14.07.2013 17:38 • #22

mikado

210
9
8
2
Ich habe auch schon etwas bestellt. Nämlich Base Gel, Makeup Gel und Builder. Werde es erst mal bei mir testen. Aber... die Schablonen habe ich schon bei einer Kundin ausprobiert: Ich hatte noch nie so gut sitzende, meistens musste ich sie zurechtschneiden! Ich bin sehr zufrieden, selbst die Butterfly von abc sitzen nicht so gut, obwohl sie bis dato mein Favorit waren!
Nebenbei...die sind sogar teurer als von YN!

14.07.2013 17:52 • #23

Bree

Bree

610
14
45
Ich habe mich heute morgen um 8 Uhr an meine Nägel gesetzt und alle mit dem Builder clear(Young Nails) verlängert.War eigentlich alles toll,hab French white gemacht(nicht Young Nails) und alles zurecht gefeilt.Ich dachte für 1 Jahr Pause sah es doch recht ordentlich aus.Gegen Mittag dann,konnte ich den ersten Nagel einfach vom Naturnagel abziehen,ohne das irgendwas beschädigt wurde.Ich hatte echt geguckt wie ein Auto...und das war noch nicht alles,ich konnte alle Nägel abziehen(wie Alessandro StripLac).Da staunte ich noch mehr!
Ich habe kein Protein Bond benutzt wie es in den Videos gezeigt wird,aber als ich vorher noch mit Gel die Nägel gemacht habe,habe ich auch nie einen benutzt.Selbst dann nicht,als ich erfahren habe das ich Schilddrüsenunterfunktion habe.Und das ist jetzt 6 Jahre her.
Liegt es echt nur an dem Bond?Wie sieht eigentlich das Haftgel aus,leicht bläulich im Tiegel? :nixweiss:

15.07.2013 16:50 • #24

Young Nails

Bree, ohne Protein Bond können die Gele nicht haften! Warum stzen wir die Videos ins Netz? Man kann keine Modellage machen ,wie vom Hersteller vorgegeben, und dann eins der wichtigsten Produkte weg lassen. Worauf soll das Gel auf den Naturnagel halten? Ohne Protein Bond? Deine Schilddrüseunterfunktion hat damit nichts zu tun. Ich weiß von anderen Kundinnen, die Problem Kundinnen haben bezüglich Hormone, etc, und bei denen hält Young Nails. Allgemeiner Hinweis! Bitte nicht Primer,Bonder; Gele mit unseren Sachen mischen.

15.07.2013 17:27 • #25

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Young Nails:
Bree, ohne Protein Bond können die Gele nicht haften! Warum stzen wir die Videos ins Netz? Man kann keine Modellage machen ,wie vom Hersteller vorgegeben, und dann eins der wichtigsten Produkte weg lassen. Worauf soll das Gel auf den Naturnagel halten? Ohne Protein Bond? Deine Schilddrüseunterfunktion hat damit nichts zu tun. Ich weiß von anderen Kundinnen, die Problem Kundinnen haben bezüglich Hormone, etc, und bei denen hält Young Nails. Allgemeiner Hinweis! Bitte nicht Primer,Bonder; Gele mit unseren Sachen mischen.

Sorry,dass ich gefragt habe. :oops:
Die meisten Gele halten auf Haftgel,deshalb hatte ich es so gemacht.Es gibt ja viele Firmen die viele Sachen anbieten und nur verkaufen wollen.Aber ich wurde eines besseren belehrt und weiß jetzt das man den Bond unbedingt braucht. :wink:

15.07.2013 18:25 • #26

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Der Protein-Bond ist ja quasi dein Haftvermittler! Ohne kann das nicht halten.

@YN: Warum sehen die Schablonen im Internet eigentlich viel größer aus? Hatte mich recht erschrocken wo ich die in Natura bekommen habe ..

15.07.2013 20:15 • #27

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Young Nails:

Habe jetzt das erste Mal die Gele bei einer Kundin testen können. Leider hat die Kundin jetzt schon Liftings ... habe Protein Bond 1x aufgetragen, dann Base, dann dünne Schicht Build und dann erst Concealer Peach und Finish aus der Flasche.

Vermutlich liegt es an dem Finish, dass der evtl. etwas auf den NN gekommen ist (hoffe ich zumindest). Sollte man hier evtl. vor dem Finish noch eine dünne Schicht Base zur Sicherheit auftragen?

Kann ich nach der Base-Schicht direkt mit dem Concealer weitermachen oder besser erst mal eine dünne Schicht Build auftragen wegen der Haftung? Die meisten Make-up Gele haben ja keine Haftungseigenschaften. Wie sieht es beim Concealer mit Hafteigenschaften aus?

16.08.2013 20:10 • #28

peewaal

peewaal

651
23
17
4
So aus dem Bauch heraus: kann man vor dem Versiegeln noch einmal den Protein-Bond am Nagelrand auftragen, damit der Versiegler besser hält?

16.08.2013 20:20 • #29

Young Nails

Trage Protein Bond 2 mal auf den Naturnagel auf. Du trägst danach Base auf. Du kannst dann direkt Concealer Peach auftragen ist ein Make up Gel hat aber die gleichen Eigenschaften wie Build. Finish Gel ist ein Gel, auch wenn es dünn ist und es in die Seiten kommt, hast du ein Problem. Wenn du beim auftagen nicht sicher sein solltest, dann geh mit einem Rosenholzstäbchen nach. Aus Kunden Gesprächen kann ich dir folgendes über Finish Gel berichten. Kunden sind begeistert weil sie mir sagten, dass diese Gel keine Spannung auf dem Nagel erzeugt und nicht reißt und blättert und keine Schwitzschicht hat. Also bitte nicht cleanen! Wenn du den Nagel gefeilt hast, mit Swipe (Cleaner) reinigen und dann direkt Finish auftragen, KEIN Protein Bond auftragen. Protein Bond gehört nur auf den Naturnagel. Bitte immer nach unserer Anweisung arbeiten. Desweiteren kann ich dir nur nochmal ein Video zu Prep work empfehlen. Noch ein allgemeiner Tip. Feile die Ecken des Naturnagel nicht kurz und rund! Wenn du die Schabbi anlegst wirst du sehen, das die Seiten dann schon gerade heraus kommen, das hat mehr Stabilität, als wenn du sie wegfeilst. Was auch passieren konnte, ist das wenn man den Nagel mattiert und dann viel Cleaner benutzt, spült der Cleaner den Staub in die Seiten. Erkennst du daran wenn der Nagel trocken ist, das die Seiten so weißlich aussehen. Sei dir auch immer sicher, das der Nagel den du mit Cleaner gereinigt hast, trocken ist , wenn du Protein Bond auftragst. Wenn nicht, killed der Alkohol im Cleaner den Protein Bond. Wenn du noch Fragen hast ,dann ruf mich an. 02247-9238490

17.08.2013 06:41 • x 2 #30

Hallo Sango1990,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag