Ja - die Workingstation lag tatsächlich bei 198,00€ aber ich fand die Tatsache, dass ein Workshop da gleich mit drin ist sehr gut. Die Pinsel die im Set sind find ich auch toll. Drei verschiedene Pinsel auf die verschiedenen Gele abgestimmt und optisch auch mal der Hingucker. Meine Kunden freuts ^^ und mich erst
Hier noch ein paar Details die ich mal aus den Unterlagen rausgekramt habe - die kann ich ja nicht für mich behalten *gg*
Haftgel ist mit Q10
Aufbaugel mit Vit C
Glanzgel duftet auch nach der Aushärtung nach Aloe Vera
Lt Akzent liegen die Kosten mit diesem Gel bei einer Neumodellage bei ca. 3,37€ finde ich persönlich jetzt nicht sooo viel dass ich dabei arm werde. Tatsächlich hat das erste Set (ich habe ein zweites Aufbaugel gekauft...) für 97 Kunden gereicht bis alles leer war. Neumodellagen und Refills gemischt. Wenn man dann mal rechnet....joa....waren das knapp 6000€ die ich verdient habe die knapp 300€ Einsatz abgezogen bin ich unterm Strich bei 5700€....so teuer finde ich das nun nicht mehr. Zumal ich jetzt ein Refill in 1,00Std. arbeite weil die Feilweise echt der Hammer ist - wenig Feilstaub - noch leichter als normale Gele zu befeilen.
Es gibt für Interessierte ja auch ein kleines "Probierset" das kostet dann 35,00 und soll für ca. 8 Neumodellagen reichen.
Fazit für mich - eine Investition wert!
und normalerweise bin ich ein absoluter Acryl-Fan....
19.07.2011 08:32 •