1

Sylvester Essen. aber was ?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Uns (Nordlichter) sagt man auch nach, das wir steif und unfreundlich sind. :nixweiss:
Ich hab lange mit einen Berliner in einer WG gewohnt, die Sache mit der Uhrzeit, hab ich nie gerafft. :oops:
Er hat dann auch aufgegeben. Ich stand immer mit einen Zettel vor Ihn machte :roll: und wollte das er sie mir aufmalt.
Ich finde eure kodderschnauze viel angenehmer als manches unechte geschleime, doch das ist Regionen unabhängig.
Was stimmt das wir Nordlichter lieber handeln statt reden, besonders die Männer unter uns.
Wenn du ein Nordlicht als Freund hast, musst du viel tun um es wieder los zu werden.
Aber denn Anschluss finden ist auch hier auf dem Dorf schwere , meine Mutter lebt hier fast 40 Jahre und ist die Zugezogene, selbst für Menschen die erst viel Später geboren worden.
Mein Mann kommt von 5 Dörfer weiter her, und man erklärt ihn das er keine Ahnung hat wie das hier läuft,... Das nenne ich Globalisierung. :mrgreen: :help: :mrgreen:

23.12.2013 20:04 • #31

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Hahaha du Rehinländer los werden ist noch viel schwerer. Die laben viel tun aber nichts und akzeptieren auch nichts. Die wissen auch alles immer besser da musste echt immer kämpfen und beweisen sonst glauben die dir kein wort. Und wenndie was nicht wahr haben wollen dan existiert das auch nicht.....

Die logic raff ich da auch nicht ... da ist dreifvirtel acht leichter zubegreifen lol

Aber so hat eben jede Region ihren Irrsinn udn irgendwie kommt man doch mit klar. In Hamburg war ich auch gern immer schade das ich nicht mehr sooft jetzt da bin. War da immer auf einer Messe als Aussteller . Die hielten sich da leider nur 3 Jahre... Hamburg war immer ne reise Wert. Glaub wir waren inder Ecke Altona. Blöd fand ich allerdings das der Ditsche imbiss in Eppendorf sich nicht an seine Öffnungszeiten hielt .....wollte doch einmal einenHamburger promi Döner futtern lol

23.12.2013 20:17 • #32

Hallo LostGirl,

Sylvester Essen. aber was ?

x 3#3

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hamburg ist ne Reise Wert,
sie hat viele Seiten, ein paar sehr Schöne und ein paar echt Schlimme.
Und Hamburg ist wirklich sehr grüne , an jeder Ecke ein Park, das ist im Sommer sehr nett.

23.12.2013 22:25 • #33

LostGirl

LostGirl

244
15
1
ja das ist wie in Berlin. auch viel Grün. Das vermiss ich echt an Köln. Hier muste erst mitem Auto raus fahrfen um ins Grüne zukommen und das schlimme ist ich habe gar kein Auto XD.

Nur sollte man in Hamburg nicht auf der Reperbahn vor irgendnen aden stehn und warten das die besotzerin von der Mittagspause kommt. Egal wie veranzt du aussiehst es gibtmindesten einen der dich anspricht mit wieviel ...lol

23.12.2013 22:57 • #34

Van_Essa

6
also bei uns gibt's Brezeln mit einem Knoblauchdip und verschiedene Gemüsesorten für zwischendurch :)

25.12.2013 12:11 • #35

LostGirl

LostGirl

244
15
1
uiii das klingt nicht schlecht ..... so laugenbrezeln

25.12.2013 13:21 • #36

Marikine

5
Es ist zwar schon ein wenig her, dass Silvester war, aber über sein Silvester-Essen kann man sich ja trotzdem noch austauschen!
Klingt alles (teilweise überragend) lecker, was ihr hier geschrieben habt! Meine Lieben und ich sind dieses Jahr mal vom typischen Würstchen mit Kartoffelsalat abgegangen und haben und stattdessen Wraps gemacht. Einfach ein paar Gemüse-Sorten kleinschneiden und in Schüsseln auf den Tisch stellen, dazu Fleisch anbraten und ebenfalls dazustellen. Dann die Fladenbrote kurz in den Ofen packen. Wir hatten übrigens ein neues mit extra Olivenöl: http://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/brot-salzgeback/brot.html Dann nach Belieben befüllen und zum Wrap falten. Ganz einfaches und tolles Essen für so einen Abend. Und man muss sehr wenig sauber machen danach :)

16.01.2014 13:53 • #37

Hallo LostGirl,

x 4#7