Sooo, nachdem ich jetzt eine Zeit lang hier rumgesucht habe und nichts finde... stell ich meine Fragen auch jetzt hier.
Ich weiß, dass ein paar Fragen schon gestellt wurden, aber durch veraltete Links, bin ich leider nicht schlauer geworden
Also die 1. Frage ist... viele schreiben, dass sie Swarovskis mittels Fräser einsetzen, also eine kleine Vertiefung fräsen und darein..
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Fräser kaufe, finde allerdings keinen, der sich für mich privat lohnt.. jetzt wollte ich einmal fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, eine kleine Vertiefung ins Gel zu machen, oder ob ihr doch einen Fräser empfehlen könnt, der nicht so teuer ist und sich auch für privat lohnt... (wie gesagt, in den anderen Threads veraltete Links)
2. Frage wäre... ich mach immer entweder Aufbau und dann French oder umgekehrt, bis dahin siehts auch immer ganz gut aus, der Aufbau gefällt mir von der Form auch, aber wenn ich dann das Versiegelungsgel draufmach, siehts wieder nicht so toll aus, zwar nicht richtig hubbelig, aber auch nicht richtig schön glatt.. und auch beim Nagel/also in Richtung Finger, ist es dann doch wieder dicker als es sollte.. Gibts da noch irgendwelche Tricks, wie ich das auch da dünner/glatter bekomme?
3. Frage wäre welche Schablonen sich zur Verlängerung für kleine gewölbte Nägel eignen? Habe die goldenen, aber die bekomm ich nie wirklich ordentlich an den Finger, dann liegt, die nie am Nagel an...
So, ich glaube das waren alle Fragen..
Würde mich über Antworten freuen..