Zitat von DaVinci1:Zitat von salis:Danke für die vielen Tips, die werde ich nächstes mal ausprobieren.
Ich arbeite mit dem High Gloss von Nail Expert und das glänzt ja wirklich sehr lange super!
Bisher hab ich immer eine satte Schicht aufgetragen und werde es dann mit Zwischenhärten probieren.
Bei Nagellackentferner tu ich mich etwas schwer. Ist der nicht zu aggressiv? Ich nehme die Schwitzschicht immer mit Öl und einer Zelette ab. Glänzt leider nicht an allen Gingern gleich.
Ich wede dann berichten wie es geklappt hat.
Grüssle Salis
Wenn der versiegler nicht an alle. Nägel gleich glänzt kann es liegen an:
1. an den nicht so glänzenden fingern wurde das gel nicht satt genug aufgetragen
2. verwendest du nur eine zelette? Denn wenn du die ss abwischt, bleiben ja rückstände davon auf der zelette und diese tragst du dann auf den nächsten finger wieder mit auf, was den glanz beeinträchtigt, am besten für jeden finger eine neue zelette verwenden
3. was für öl benutzt du? Am besten parafinfreies verwenden
Ja, ich muss gestehen dass ich aus Spargründen nicht für jeden Finger eine neue Zellette nehme.
Muss ich wohl ändern. Ich benutze das Solar Oil von CND, dass ist schon klasse.
Ich achte auch drauf, dass ich das High Gloss immer gleich auftrage aber ob es auch wirklich so ist weiss ich natürlich nicht.
Danke für deine Tips und Grüssle
Salis
26.03.2014 13:42 •