7

@Sunny1808 ein neues Mitglied braucht Hilfe

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sula, 17.06.2015 19:49.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo sunny1808,

hier kommt meine Hilfe für dich:

lies bitte hier:

anleitung-erste-schritte-im-forum-t32742.html

stelle dich vor: das würde ich als erstes machen:) hier:
da kannste ja schon erwähnen,dass du auf Modellsuche bist.

vorstellung-der-mitglieder-f21.html

und hier suchst du nach Modellen:

nagelmodelle-finden-f76.html

Gehe auf HOME links oben und lies und lies.

Du wirst dich bald zurechtfinden, hab viel Freude und Spaß im Forum

Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann und habe jetzt selber suchen müssen und eigentlich nicht viel Zeit.

Du schaffst das und danke für deine PN. Ich hoffe du kommst jetzt weiter.
Und bei Fragen, stellst du die Fragen in der zutreffenden Ruprik, sei so gut und lies und lies und lies.

Habe es jetzt hier eingestellt, weil ich denke es ist auch für andere neuen Mitglieder interessant und hilfreich.

Hab einen schönen Abend und Los gehts!

Dein Avartar ist so ansprechend und mein Herz geht auf.

Liebe Grüße von Sula an dich!

17.06.2015 19:49 • x 2 #1

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo sunny1808,

bitte lies das doch mal, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und stelle deine weitere Fragen
bitte im Forum. Es gibt jede erdenkliche Hilfe, auch mal die Suchfunktion benutzen.

Sei mir nicht böse, aber ich kann und will weitere Fragen, die ich per PN erhalte, nicht mehr beantworten. Außer natürlich, dass ich dir darauf ja schon geantwortet habe.

Und das was ich dir hier geschrieben habe, hast du dies dir durchgelesen?
oder noch gar nicht entdeckt?

Wünsche dir einen schönen Tag und
wie gesagt, stelle bitte deine Fragen im Forum
es gibt sehr,sehr viele Themenbereiche.

Ich hatte kein i-net-Anschluß und möchte heute im Laufe des Tages für meine Familie und
Freunde da sein und habe einiges zu Tun.

Ich danke dir für deine Verständnis.

19.06.2015 11:22 • x 3 #2

Hallo Sula,

@Sunny1808 ein neues Mitglied braucht Hilfe

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
das war mir eine Lehre, sunny1808 existiert nicht (mehr).

ABER:

Bekomme kurioserweise von einem anderen Usernamen, der tausende Beiträge geschrieben hat und hunderte Bilder eingestellt hat weitere Post per PN mit weiteren Fragen.(bzw.ist es eine, aber doppelt)
Die Fragen sind so gestellt, dass ich annehmen muss, sie kommen von sunny1808.

Auch dieser User ist nicht mehr aktiv!

Hier läuft was vollkommen schief. :motz: Was soll dass? :dumm:

Werde morgen die @forenleitung die Erlaubnis geben, mein Postfach zu Lesen. :help:

Wünsche euch allen eine Gute Nach und einen wunderschönen Sonntag. :blumen: mit viel Sonnenschein.

21.06.2015 01:04 • #3

Forenleitung
Forenleitung

2766
258
1
784
Hallo,

das Mitglied hatte 3 Fragen gestellt und annehmen musst Du sicherlich keine. Man kann eine Frage auch zur Kenntnis nehmen. Du hast die Fragen, warum auch immer, im Forum beantwortet. So hat das Ex Mitglied die Frage einfach nicht gelesen. Antworte doch einfach per PN oder sende zumindest einen Link zum Forenbeitrag. Warum hast Du überhaupt im Forum geantwortet?

Die 3 Fragen welche Dir gestellt wurden, hast Du ja gelesen. Das Mitglied hat sich nun gelöscht und die exakt gleichen Fragen sind nun von einem Mitglied Anonymous, was so viel bedeutet wie Gast. Es ist ersichtlich, dass keine neuen PNs gesendet wurden sondern es sich um die selben Fragen handelt.

Ich glaub Du hast Dir einfach zuviel Gedanken gemacht und somit wird dann aus der kleinen Fragen-Mücke dann der große Gedanken-Elefant ;)

Liebe Grüße

21.06.2015 08:01 • x 1 #4

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich dem Mitglied per PN geantwortet und gleichzeitig
mitgeteilt, dass ich meine Antwort ins Forum stelle. Warum ich dies getan habe, habe ich auch geschrieben. Ich fand das okay für mich.
Für mich ist das Thema eh schon erledigt, und ich wollte einfach nur dass wer auch immer lesen kann, dass ich nicht mehr bereit bin zu helfen.

Mein eventuelles Gedankenkarrusell steht still und diese Angelegenheit ist für mich schon länger erledigt. Sorgen mache ich mir auch nicht, fand es nur FÜR MICH wichtig, so und nicht anders zu reagieren, weil ich auch keine Lust darauf hatte weitere PN zu erhalten.

Private PN werden von mir auch nicht öffentlich gemacht, das war aber hier für mich eine andere Baustelle.

Wünsche einen schönen Sonntag und ich lebe jetzt mein Helfersyndrom bei meinem Humpelhund aus.

21.06.2015 11:53 • x 1 #5