Zitat von Libertas:Zitat von Sula:Zitat von smilnail:´@Sula: Hab jetzt irgendwie das Zitat zerschossen.
Würde gerne Deine Lieblingssocken sehen.
@smilnail
Zitat zerschossen, ich verstehe nicht.
Hier kommen meine Lieblingssocken
Für die schlechte Bildqualität möchte ich mich entschuldigen, ganz schön verschwommen das Ganze.
Wow. Hier schlummer ja ganz andere Talente. Die Farbe gefällt mir, hat was von Sommer und Sonne.
Dankeschön @libertas, ja die Sockenwolle hat mir auch total gut gefallen, so richtig schön sommerlich.
Manchmal bleibt mein Talent aber auch auf der Strecke. Habe mal eine superschöne Decke angefangen,
die Strickanleitung ist englisch und habe dann leider aufgehört zu stricken. Die Decke besteht aus vielen vielen Musterquadraten. Könnte ich eigentlich auch mal zusammennähen. Dann gäbs zwar keine Decke, aber schön wärs trotzde
Zitat von smilnail: : Wow, sehr schöne Socken. Kann Libertas nur zustimmen, haben was von Sonne. Die Farben wären auch was für mich
Stimmt zum Tragen fast zu schade. Sie aber gar nicht zu tragen, schade um die Arbeit, die Du dir damit gemacht hast.
m.
Habe mich nicht gut ausgedrückt @smilnail, ich trage diese Socken schon, aber nicht in Schuhen, sondern nur zum Rumlümmeln.
Im Moment stricke ich ganz normale Socken mit Bumerangferse und diese werde ich verschenken.
000_0107.JPG
Socken mit Bumerangferse,
Handabeit selbstgestrickt
618 94.8 KB
10.01.2016 14:20 •
x 1 #77