Sugarn - welche Paste (Firma) nehmt ihr?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Sprudel, 25.11.2012 20:26.

Sprudel

1316
102
1
Hallo Sugar-Anwenderinenn,

welche Paste vpm welcher Firma nehmt ihr? Soft oder fest? Ich war auf Kurs, habe aber die Paste dort nicht gekauft, weil ich eine von Willemi daheim hatte. Soft und fest. Ich komme aber nun nicht zu Wegen. Offenbar liegt es wohl an mir.

LG Kathi

25.11.2012 20:26 • #1

beautyfee7

Momentan hairexpil. Ist mir aber etwas teuer. Bin auch auf der suche nach etwas neuem.

28.01.2013 17:27 • #2

Hallo Sprudel,

Sugarn - welche Paste (Firma) nehmt ihr?

x 3#3

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von beautyfee7:
Momentan hairexpil. Ist mir aber etwas teuer. Bin auch auf der suche nach etwas neuem.

Welche nimmst du genau von denen?Ist die Paste wirklich so leicht aus dem Becher zu entnehmen wie im Video gezeigt wird?Ich mache nämlich lieber die Flicking Methode. :wink:
Ich habe die Paste von Süss Wax,aber da bekomme ich die Paste sehr schlecht raus.Ich müsste sie warm machen,aber dann funktioniert die Flicking Methode nicht mehr.

20.02.2013 18:47 • #3

beautyfee7

Hab mir das video nicht angesehen. Aber mit einem metalspatel geht es ohne es vorher warm zu machen. Ein zwei mal dran geknetet, dann kann ich es schon auftragen. Ich hab die 28+ fürs flicking und eben die soft für Vlies. Benutze die 28+ da ich immer super warme hände hab. Hatte vorher auch mal beautysugar, aber die ist auch nicht gerade günstig und mir nach 2 mal auftragen weggeflossen...

21.02.2013 11:10 • #4

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von beautyfee7:
Hab mir das video nicht angesehen. Aber mit einem metalspatel geht es ohne es vorher warm zu machen. Ein zwei mal dran geknetet, dann kann ich es schon auftragen. Ich hab die 28+ fürs flicking und eben die soft für Vlies. Benutze die 28+ da ich immer super warme hände hab. Hatte vorher auch mal beautysugar, aber die ist auch nicht gerade günstig und mir nach 2 mal auftragen weggeflossen...

Ok danke,dann muss ich nochmal schauen.

21.02.2013 14:09 • #5