Hallo Kathi,
mit der KVO kenne ich mich nicht aus.
Ansonsten finde ich es eine super Idee! Ich würde dann aber vielleicht sogar eine mit Vanille und eine mit Orange anbieten. Was süßes und was frisches eben. Ich selbst z.B. Mag Vanille nicht so. Aber wie gesagt, super Idee!
Ich koch die Paste nicht selbst, weil sie dafür dann doch noch nicht teuer genug ist. Hab eben doch recht wenig Freizeit und davon verbringe ich schon so viel mit Körperpflege, dass ich es einfach nicht einsehe mir dann die Paste auch noch selbst zu kochen...
Zumal noch dazu kommt, dass ich erst seit ca. 5 Monaten sugare und das ja nur an mir selbst. Daher hab ich auch noch nicht soviel Erfahrung und brauch einfach eine Paste die sehr gut funktioniert. Da will ich dann nicht noch ewig im Kochtopf experimentieren
Hab auch schon zwei verschiedene ausprobiert. Mit der zweiten kam ich auch deutlich besser klar.
10 min für den ganzen Körper finde ich schon sehr krass!
Ich mein, ich merke selbst, wie die Erfahrung hilft. Hab am Anfang 1 std für einen Unterschenkel gebraucht, jetzt mach ich beide Beide und Füße in ca. 40 min fertig. Aber 10 min für alles? Starke Leistung!
Würd mich freuen, wenn du noch von deiner Schulung berichtest und mit welcher nagellänge ihr da gut arbeiten konntet
Bin für weitere tips auch dankbar!
09.11.2012 09:13 •