HI!
Ich hab in einem anderen Thread schon über meine ersten Erfahrungen mit der Zuckerpaste gepostet. Hier nochmal kurz:
Die Soft-Paste (ohne aufwärmen) funktioniert zwar auf den Beinen ganz gut, aber nach weiteren 2 Mal verwenden des Vliessstreifen wars vorbei und es wurden keine Haare mehr entfernt.
Bei der warmen Paste hat's beim 1. Mal auftragen funktioniert, wenn ich das ganze dann ein weiteres Mal auftragen wollte, hat sich die Paste "zusammengerollt", so als ob man Plastilin über die Haut rolle, aber es hat sich nicht mehr auftragen lassen. Es blieb nicht an meinen Beinen kleben.
Im Intimbereich hab ich auch die warme Paste probiert. Hat anfangs gut geklappt, aber irgendwie scheint man "da unten" wärmer zu sein und dann hat die Paste nur mehr auf der Haut geklebt und ich hab sie nur noch mit Vliessstreifen runter bekommen.
Puder hab ich nicht benutzt. Ich hab ohnehin so trockene Haut auf den Beinen, dass auch gleich die Hautschuppen mit abgehen.
Gestern hab ich es wieder versucht. Gleiches Spiel. Die Paste hat nicht an meinen Beinen geklebt, sondern hat sich abgerollt. Im Intimbereich gings ganz gut.
Die Paste war nach ein paar Mal auftragen von der Farbe wie Cremehonig. Es war aber so anstrengend sie dünn aufzutragen/einzuarbeiten, dass ich danach an meinem Ring- und Mittelfinger an den Fingerspitzen Blasen hatte!
Was mach ich bloß falsch? Ich hab mir schon zig Videos auf Youtube angesehen. Habt ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?
lg Christa
11.02.2013 08:08 •
#1