Hallo liebe Foris,
seit vielen Monaten sugare ich nun schon meine Beine. Mal Flicking, mal Vlies. Es kommen schon viel weniger Haare (gleichzeitig) nach und die sind auch deutlich feiner geworden.
Aaaber: direkt nach dem Sugaring bin ich nie zufrieden mit dem Ergebnis. Von wegen seidenweiche Haut. Es fühlt sich immer noch pieksig an. Auch nach mehreren Stunden, wenn die Haut sich wieder definitiv vollständig beruhigt hat.
Nur da, wo die Haare sehr fein sind, wird das Ergebnis gut.
Wenn ich mir die Haut ansehe und fühle, dann stelle ich fest, dass teilweise Haare, die noch nicht durch die Haut sind, schon zu spüren sind, weil sie quasi gegen die Haut drücken. Aber ich kann ja nicht jeden Tag mit nem Luffahandschuh schrubben, das wäre doch zu viel?
Wie gesagt, jedenfalls fühlen sich meine Beine nicht richtig glatt an (und sinds auch nicht)
Wenn ich die ausgerissenen Haare kontrolliere, kann ich sagen, dass auf sie auf jeden Fall ausgerissen und nicht nur abgebrochen sind. Einen schwarzen Knubbel (Wurzel?) sehe ich aber nicht bei allen. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank!
28.02.2013 15:35 •