Süchtig

"

Nageldesign

" Annabella, 14.09.2012 03:23.

Annabella

365
24
Jetzt muß ich vielleicht mal - besonders hier in diesem Forum- eine blöde, wenn nicht unnötige Frage stellen:
Seid Ihr auch so "süchtig" bei Nagel-und Handpflege?
Ich lege extremen Wert auf wirklich gepflegte Nägel und Hände.
Habe immer mein spez. Equipment dabei und kann Frauen nicht verstehen, die kaum oder wenig Beachtung der Nägel und Hände widmen.
:nixweiss: Kann nicht verstehen, wie so manche Frau mit wirklich ungepflegten Nägeln/Händen rum läuft. Davon gibt es erstaunlich viele.
Ich schau immer auf die Hände.
Wie seht Ihr das? Aber ich denke, daß ich die Antwort schon weiß... :oops:
Lb Gruß Annabella

14.09.2012 03:23 • #1

Y.v.e

36
4
Also ich würde mich selbst jetzt nicht als süchtig danach betrachten- aber ich achte zumindest drauf dass meine Hände auch immer gepflegt ausschauen..

Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, bevor ich mit m nageln und der Fußpflege angefangen habe, hab ich da nicht so wirklich drauf geachtet...

Genauso gehts mir mit Füßen- bevor ich den Lehrgang zur Fachfußpflegerin gemacht, hab ich da garnicht so drauf geachtet- ABER JETZT DAFÜR umso mehr... da graust´s mich auch immer mal wieder, mit was für Fußnägeln sich manche in sandalen trauen...

Ich glaube wenn man in dem Bereich arbeitet, egal ob Haupt- oder Nebenberuflich oder nur so für sich privat, und weiß was für tolle ergebnisse erzielt werden können, dann achtet man da schon sehr drauf...
und andere leute haben halt andere dinge im kopf

14.09.2012 06:32 • #2

Hallo Annabella,

Süchtig

x 3#3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Nein, bin nicht süchtig.
Ich kanns auch verstehen, wenn Leute offentsichtlich ungepflegte Hände haben, vll durch ihren Beruf oder Krankheit, und keine Lust mehr haben dagegen anzugehen.
Ich hatte einige Monate lang sowas von ekelige Hände, teilweise so tiefe Risse, dass man aufs Fleisch sehen konnte. Alles trocken und pellig.
Mir war ne Flasche aggressiver Reiniger in den Händen ausgelaufen.
Und mir war es soooo egal, ob die Leute geguckt haben.

Ich finds dennoch auch unschön, wenn Dreck unter den Nägeln ist.

14.09.2012 11:18 • #3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Mir gefallen auch gepflegte Hände aber ich will keinen gleich verurteilen wegen nicht schönen Händen.Ich war 5 Jahre in der Norma,meine Hände sahen damals sehr sehr schlimm aus.Ich hatte mich auch geschämt.Ich weiß wie das ist wenn man dafür nix kann.
Es ist aber toll wenn man schöne Hände hat,möchte ich auch. Aber süchtig bin ich nicht. :lol:

14.09.2012 16:17 • #4

Santisia

Santisia

266
14
Ne, da bin ich nicht süchtig :D
Aber nach Naildesign, hab das ja recht lang immer auf dem NN gemacht und das blödeste war es hat nie lang gehalten :D:D:D

14.09.2012 20:10 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag