Guten Abend
Ich hab gestern in den Weiten von youtube gestöbert und ein tolles Video entdeckt.
Es fing alles an weil ich nach 3D-Gel Anleitungen gesucht habe. Die hab ich auch gefunden, dann bin ich aber auf ein Video gestoßen, wo eine Dame Pigmente mit weißem standfesten Farbgel gemixt hat und eine acrylartige Konsistenz hatte und damit unheimlich schöne Blumen geformt hat. Es war aufzutragen wie Acryl, aber härtet halt nicht an der Luft.
Da ich keine großartigen Pigmente habe, hab ich mal weiter gegooglet und rausgefunden dass man das auch mit Acrylpulver und standfesten Gel machen kann. Also hab ich das auch direkt getestet und fands supercool (ich häng mal n Bild von meinem 1. Versuch dran)
Dann hab ich weiter "geyoutubed" und noch eine amerikanische Dame gefunden, die verschiedene fertig-gele hatte. Die hatte die auch vorgestellt und die fand ich total klasse. Es sollte Eigtl in der InfoBox stehen wo die gele zu kaufen sind aber da es ja mit Acryl funktioniert hat, dachte ich "warum Geld ausgeben?"
So..heute hab ich mal wieder was rumgespielt, aber das ist mir zu umständlich..das ständige Gemische. Und da ich nur weiß will, dachte ich, such ich eben nochmal. Jetzt find ichs aber nicht mehr
Hat evtl jemand ne Idee, außer crystal Nails, wo es diese geilen gele gibt? Schimpft sich lace-Gel, aber ich find ums verrecken dieses Video nicht mehr.. Würde zugerne so Ei. Gel haben, aber am liebsten vorher mal sehen ob das gut ist. Sie hatte (zum Ende des Videos) 3 Gele gehabt, wovon 2 totaler Mist war..
26.06.2016 22:02 •