Hallo Ihr lieben,
nach dem ich nun den halben Mittag in der Suchfunktion gesucht habe, weiß ich nun doch nicht mehr und hoffe auch Euch
Ich arbeite im Moment mit dem Fräser- Set von ABC von dem ich nur den EX, Prep und Cuticula benutze. Sonst arbeite ich nicht mit ABC, deshalb ist es immer blöd nur die Bits dort zu bestellen! Nun suche ich vergleichbare Bits dazu und bin auf die von Nailtechnik gestossen. Sind die vergleichbar gut? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und bei ABC bestellen? Kann mir jemand den Unterschied von den normalen ABC Bits und der Grace Serie erklären? Liebäugle bei Nailtechnik (bestelle da sonst auch einiges an Material und bin bisher sehr zufrieden) mit dem Remover Zapfen mittel oder grob?( was ist denn besser, bin geübter Fräser mit Kurs) und mit dem Cuticula einen passenden Diamantschleifer zum Prep habe ich jedoch nicht gefunden
Hat jemand da nen Tipp?
Wie lange halten die Bits bei Euch so? Meiner hat nun ca. ein viertel Jahr gehalten und nun merke ich das er so langsam stumpf wird.... Habe in der Woche ca. 4 Kundinnen.....
Hoffe auf viele Antworten
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
06.01.2012 17:23 •