Dann wird dein MU von Nailcreator eins sein, mit dem man den Aufbau arbeitet statt extra Aufbaugel dafür zu nehmen - ich hab das Camouflage Skin von Pharao, das ist auch so eins... Der Vorteil hier ist für mich: es deckt eben nicht 100% wo es dünn aufgetragen ist und so fällt beim Rauswuchs der Übergang von Gel zu Naturnagel nicht sooo auf. Ich verarbeite das so, das ich aufs Haftgel die Verlängerung mit Clear arbeite und auch dünn auf dem Nagel Clear auftrage, dann mach ich mit dem MU eine NBV mit Aufbau und form die Smile dabei schon vor... der Rest ist farbgelabhänging - ein nicht sooo deckendes kommt dann direkt auf die Verlängerung bis an die Smile, ein super deckendes kommt auf eine Schicht Aufbaugel, mit dem ich vorher die "Höhe" der Verlängerung an die NBV anpasse... eben genau so, wie ich mit Acryl arbeite
Etwas deckender ist das Covergirl von Hansenails, das lässt sich dünner verarbeiten...
Ein dünn zu verarbeitendes und trotzdem deckendes strahlendes Weiss ist schwierig - das ist ne undankbare Farbe, weils extrem viel Pigment braucht, bei anderen Farben brauchts nicht ganz so viel davon... und viel Pigment härtet leider schlechter als wenig Pigment, weil das UV-Licht schwerer bis unten durchkommt und ein Gel das zwar toll aussieht, aber nicht durchhärtet, willste ja auch wieder nicht haben
Eins fällt mir das grad ein: die One-Stroke Gele von Nailhouse Milay (
http://shop.nailhousemilay.com/index.ph ... t&Itemid=1 ) , da hab ich das Schwarz und das ist bisher das besste, was ich je hatte - muss ich zwar 2 mal dünn auftragen, damit es deckt und auch härtet, aber trotzdem ist es immernoch dünn und sieht gut aus... wenn das Weiss genauso gut ist, wär das vielleicht was für dich - noch ein "Vorteil" an diesem Gel ist, das es absolut nicht verläuft und man damit schön Muster malen kann und das auf der Schwitzschicht die Transferfolien super halten
11.07.2013 10:00 •
x 1 #36