Huhu Chaia,
leider sind die Acrylnägel sehr dick und auch ungleichmäßig geworden. Ich häng mal zwei Bilder an, auf denen man das sehen kann. Mittlerweile wächst die Modellage auch schon raus, obwohl sie erst zwei Wochen drauf ist, ich scheine echt Turbo-Nägel zu haben.
Ich würde gern auf Gel umsteigen, weil das wohl etwas flexibler ist, ich hatte nämlich die ersten Tage ganz schön Probleme mit den Acrylnägeln. Hatte ein sehr unangenehmes Spannungsgefühl, teilweise tat es sogar etwas weh. Das ist mittlerweile fast weg, möchte ich aber auch nicht nochmal haben.
Tja, die NDs, bei denen ich angerufen haben, sagen entweder, sie könnten die Modellage nicht entfernen, weil sie nur mit Gel arbeiten, Gel auf Acryl würde nicht halten, keine Termine frei, usw... Ich weiß echt nicht, was los ist, das kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der mir die Acrylmodellage wieder entfernt.
Die ND, bei der ich das hab machen lassen meinte, man könnte das nur rauswachsen lassen, aber zu der möchte ich eh nicht mehr.
Bin mittlerweile echt ratlos und kurz davor, in eines der Asia-Studios zu gehen. Allerdings hab ich darüber soviel Negatives gelesen, dass ich mich davor etwas scheue. Oder ist das nur ein blödes Vorurteil?
LG Candyqueen