Einen schönen Abend Ihr Lieben !
Wie man im Betreff schon herauslesen kann , suche ich ein Nagelstudio in Niederösterreich (darf auch wien sein) was eine Nagelbeißertherapie anbietet.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich kaue seit meinem 5. Lebensjahr , macht also 16 Jahre aus . Nagelbett ist fast kaum mehr vorhanden , Fingerkuppen sind stark geschwollen und dennoch überfallen mich hier und da diese Kauattacken die nicht schön enden.
Dabei brauche ich gerade auch für meinen Job und mein Selbstbewusstsein schöne Nägel (ich bin in der Lehre zur Gastronomiefachfrau.)
Ich war schonmal in einem Nagelstudio als ich noch in Deutschland lebte , ich habe mich dämlich gezahlt . 6 Monate war ich dort , alle 2 wochen 50 € für´s Refill bezahlt und die Tips standen immer gen Himmel .
Werde wohl die Freude mit sogenannten "Himmelfahrtsnägeln" haben.
Übrigens als ich die künstlichen Fingernägel hatte war keiner Spur vom kauen , und ich schaffe es auch manchmal dass ich 3 wochen nicht kaue , aber das letzte stück über die fingerkuppe raubt mir den letzten nerv .
Ich schäme mich total für meine Hände . Werde auch hier und da mal drauf angesprochen und sonst verstecke ich sie in jackentaschen oder ähnlichem .
Es ist einfach nur furchtbar und ich hoffe sehr dass ich auf diesem Wege ein Nagelstudio finde , dass mir mit meinem großen Problem helfen kann.
Liebe Grüße von mir aus Schottwien (Semmering Gebiet)
Ps. Habe mal ein Foto hochgeladen damit Ihr euch ein Bild von meinen "Nägeln" machen könnt und ob da überhaupt noch etwas zu retten ist
12.04.2012 18:06 •